hab ich doch gegeben oder ?
natürlich weiß ich über den shop, daß daß das lab nicht lieferbar ist. ich hatte gehofft hier über den Entwickler eine konkrete Antwort zu bekommen.Zitat von christian_u
ponzelar
hab ich doch gegeben oder ?
Mal ne Frage: mit welchem Programm kann ich die .aps und .aws Dateien öffnen??
AVR studio von Atmel, geht das aus der Anleitung nicht klar genug hervor ?
Ich wollte mir die experimente bevor ich mich entscheide noch einmal angucken und deshalb hab ich wahrscheinlich auch keine Anleitung
Wie bitte? Und wie willst Du dann die Experimente beurteilen?? Im Shop gibt es zum Lab ein Produktinfo, so um die 10 Seiten, zum Experimentierset gibts eine Produktinformation, die letzte, die ich sah, hatte knappe 20 Seiten, und ausserdem gibts zum Experimentierset einen Satz Software - sicher über 50 Files mit Programmen etc. Das Alles ist online erhältlich, steht beim Experimentierset unter "Dokumente" - und kostet nix! Doch, kostet ETWAS Mühe (ist runterscrollen sehr mühevoll???), man darf nicht nur wollen . . . .Zitat von icebreaker
Ciao sagt der JoeamBerg
Oh dann will ich mich vielmals entschuldigen das wusst ich nicht^^
Du brauchst dich nicht entschuldigen, würd aber schon gern wissen wo dus nicht übersehn hättest bzw dir die Information gewünscht hättest.
Als dort stand produktinformationen dacht ich mir das dort vieleicht noch mal erklärt ist was man mit dem Set so alles machen kann. man könnte das vieleicht annders nennen. Und "Experimente" könnte man auf "Programme für die Experimente" umnennen
Lesezeichen