Hei, gute Anmerkungen. Blos das mit der blauen LED kann ich so nicht nachvollziehen. Einmal wäre die als Steckbrett-Hühnerfutter-Version fast zu verschmerzen, weil auf dem Lab ja eine blaue LED ist. Gerade habe ich ein Progrämmchen geschrieben, mit dem ich diese on-board-LED blinken lasse. Funktioniert prächtig. Anfängergerecht bzw. als eine Art Einstiegsversion habe ich auf Timer verzichtet und den Takt mit einer simplen wait-Routine gebastelt. Zum Anderen: diese on-Board-LED leuchtet s..hell. In einem strahlend hellen Blau. Das Dingelchen liegt vor mir und blinkt und blinkt und blinkt . . . . . wirklich strahlend hell. Anmerkung: den Code dazu kann ich hier vorstellen - wenn gewünscht.Zitat von Besserwessi
Ich hoffe, dass Christian bald so ein Paket schnüren kann (und für mich hoffe ich, dass er auch noch ein Lab mit einem 168er baut - weil ich fast NUR mit denen arbeite *gggggg*) - und da sind natürlich viele Ratschläge aus verschiedener Sicht, auch von euch Profis, bestimmt hilfreich.
Lesezeichen