So, ihr werdet jetzt für fast drei Wochen keine blöden Fragen gestellt bekommen, denn da bin ich auf Urlaub!!!
So, ihr werdet jetzt für fast drei Wochen keine blöden Fragen gestellt bekommen, denn da bin ich auf Urlaub!!!
Hallo,
hätte auch Interesse an dem Set. Allerdings gehen die Links nicht mehr.
Gibt es das Set noch für 25 Euro?
Mfg
Destrono
Aktuell ging soeben bei mir dieser Link zum Shop:Zitat von Destrono
http://shop.ullihome.de/catalog/prod...products_id/67
Links oben, der letzte Posten: "Bausätze/Sets (1)". Dort lese ich einen etwas höherer Preis - vermutlich haben wir mit all den Wünschen und Anregungen den Preis ein bisschen höher getrieben *ichblickganzschuldbewusstaufdenBoden".
Ciao sagt der JoeamBerg
Ja im Shop war nur das Angebot ausggelaufen, ich habs neu eingestellt. Solang bis für alle Bauteile Experimente da sind wirds das Set für 24,90 geben wie versprochen.
http://shop.ullihome.de/catalog/prod...products_id/68
Hallo,Zitat von christian_u
ich stoße gerade zufällig auf diese Thema. Dazu eine wohl dumme Frage, aber ich bekomme keine Klarheit: ist nun eine Atmega bei dem Paket dabei (Atmega 8?), oder doch nicht.
Vor einigen Wochen bin ich in der c't auf das Arduino-Paket gestoßen. Inwieweit ist das mit dem hier diskutierten vergleichbar?
Gruß ponzelar
Man brauchst dort keinen Atmega weil der dem Lab vorhandene über den Bootloader benutzt wird um die Experimente durchzuführen also : JAIN
Man kann später aber das Lab natürlich auch als Programmer verwenden und externe AVR´s programmieren.
Meine Persönliche Meinung zu Entwicklungsboards wie dem Arduino ist das Sie recht unflexibel sind da man an die vorhandene Hardware fest gebunden ist. Beim Einsteigerset ist eine Steckplatine dabei mit der man viel flexibeler ist. Aber das ist sicher auch ein Stück weit Geschmackssache.
Hallo Christian,
Danke für die rasche Antwort. So richtig komme ich zwar doch nicht klar, denn Arduino wird ja auch mit einem Steckboard etc. geliefert. Also ähnlich wie dieses Paket? Ich habe nun die begleitenden Texte überflogen und vor allem die Experimente. Das ist für "Doofe" gut dokumentiert und erklärt. Und ich will ja auf meine alten Tage noch etwas lernen. Ich denke, ich werde das Paket bestellen.
Gruß ponzelar
USB-AVR-Lab ist z.Zt. nicht lieferbar. Wann ist ungefähr mit einer Lieferung zu rechnen?
ponzelar
Das Lab ist doch lieferbar ?!
Das einsteigerset ist derzeit nicht lieferbar wird es aber warscheinlich ende nächster Woche wieder sein.
Wer soetwas erfragen möchte kann das aber einfacher über die Kontakt funktion des shops machen, denn das ändert sich oft Wöchentlich so das das hier recht viel werden würde.
Lesezeichen