- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Günstiger AVR Einstieg?

Neuer Benutzer Öfters hier
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Wenn das Set mit dem großen Steckbrett mit 4,20€ Versand (wie du oben geschrieben hast) gehen würde, würde ich wahrscheinlich schon zuschlagen.

Aber wenn du sagst dass das Set vielleicht noch erweitert wird, dann wäre es besser noch ein wenig warten.

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Huiii - bei Dir scheint das Wetter deutlich schlechter zu sein als hier - nach dem Fortschritt im Info zu schließen *ggg*. Link zum doc, und etlicher Text sauber dargestellt mehr. Schön!
    Ja schrecklich 35°, so hell und grell *fauch*. War eben aber schon ne Stunde mitm Rad unterwegs das muss reichen

Der rest ist angepasst. Die PDF Werd ich aber erst aktualisieren wenn ich fertig bin.

Aber wenn du sagst dass das Set vielleicht noch erweitert wird, dann wäre es besser noch ein wenig warten.
    nicht unbedingt, ich denke es wird nicht mehr viel dazukommen höchstens ein paar Bauteile und es wird ale bauteile des Sets auch im Shop einzeln geben. Daas das Set ja in der Einführung 5 eur günstiger gibt dürfte das locker eine Nachbestellung ausgleichen.

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Hi Christian,

gibt es zum "Hühnerfutter", insbesondere Leuchtdioden, Piezo, Fotowiderstand, Transistoren und Dioden einen Link zu Datenblättern? Obwohl zu befürchten ist, dass mancher Einsteiger+Fortgeschrittene deren Lektüre überflüssig findet? Übrigens gibt es ja z.B. eine Temperaturkennlinie zur 4148 *gggg*.
    Ciao sagt der JoeamBerg

Mhmm, ist nicht das riesen Problem die zu beschaffen, Problem ist eher die zu veröffentlichen. Die Hersteller bieten die meisst nicht direkt verlinkbar an teilweise sogar erst nach Registrierung.
    Mir ists derzeit etwas zuvie Arbeit die Datenblätter einzeln zu verwalten wo Sie warscheinlich eh kaum jemand wärend des Tuturials braucht. Oder was meinst du ?

Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Stimmt - alles. Vielleicht den genauen Typ nennen und empfehlen, dass zur "optimalen Nutzung" ein Datenblatt vom jeweiligen Hersteller sinnvoll bzw. zu holen bzw. empfehlenswert ist? Sollte ja wohl kein Problem sein - wer ein Problem hat, wird es schon im Forum melden *gggg*.
    Ciao sagt der JoeamBerg

So, falls ihrs noch nicht gemerkt habt das Set ist im Shop verfügbar

http://shop.ullihome.de/catalog/prod...products_id/68

Hi,

Ich wollte mir gerade das Einsteigerset bestellen und per PayPal bezahlen.

PayPal ist laut AGB auch möglich.
    Rechnungen des Verkäufers sind per Vorauskasse, Rechnung oder über PayPal zahlbar.
    Jedoch stand bei der Auswahl der Zahlungsart folgendes:
    Zahlungsweise:
    Zur Zeit bieten wir Ihnen nur eine Zahlungsweise an.

Scheck/Vorkasse
    Deshalb habe ich die Frage ob es jetzt möglich ist per PayPal zu bezahlen, und wenn ja wie.

Fehler gefunden, und behoben. Nun dürfen auch Österreicher per Paypal zahlen

Vielen Dank, habe mir das Set soeben bestellt und noch gleich ein 10-poliges Programmierkabel dazu.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte