- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: µC aus dem onlineshop

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    55

    µC aus dem onlineshop

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    ich habe mal ne frage,
    in dem onlineshop hir sind die µC ziemlich billig, gibt es da nen haken oder is das sauber?

    http://www.air-electronics.de/catalo...283e7ecb0caad5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    bei Uelzen (Niedersachsen)
    Beiträge
    7.942
    So besonders günstig sind die Preise nicht. Da muß kein Haken dran sein, vor allem ist so ein Controller auch nicht der große Wert.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Niederösterreich, nähe Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Es gibt bekanntere Onlineshops mit günstigeren Preisen und größerer Auswahl. Ein gutes Beispiel: http://www.csd-electronics.de/de/index.htm Aber es ist auch an dem Shop den du genannt hast wahrscheinlich kein Haken dran. Es ist halt wieder ein Elektronik-Onlineshop mehr, die Frage ist nur wie lange es ihn gibt, wenn er relativ unbekannt ist und sich nicht aus der Masse abhebt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    4.555
    Zitat Zitat von neumi
    Es gibt bekanntere Onlineshops mit günstigeren Preisen und größerer Auswahl. Ein gutes Beispiel: http://www.csd-electronics.de/de/index.htm Aber es ist auch an dem Shop den du genannt hast wahrscheinlich kein Haken dran. Es ist halt wieder ein Elektronik-Onlineshop mehr, die Frage ist nur wie lange es ihn gibt, wenn er relativ unbekannt ist und sich nicht aus der Masse abhebt.
    Ich würde da eher weniger auf die Bauteilepreise als auf
    Mindestbestellmengen und Versandkosten achten. Was nutzt
    80 cent weniger für einen mega8 wenn der Versand 2 Euro teurer
    als anderswo ist?

    Gruß Richard

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Niederösterreich, nähe Wien
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Das mit den Versandkosten und den Mindestbestellwerten ist selbstverständlich genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger als die Bauteilpreise selbst.
    Onlineshops bei denen das nicht passt (z.B. ein rel. bekannter deutscher, der mit R beginnt) werden von mir nicht mal ignoriert, egal wie günstig die Bauteilpreise sind oder wie groß die Auswahl ist.
    Allerdings sind die Bedingungen von dem von mir erwähnten Shop sogar besser als jene vom Shop im ersten Post.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Weimar
    Alter
    41
    Beiträge
    33
    Ich kann den oben genannten Sop www.csd-electronics.de sehr Empfehlen. Ich bestelle fast ausschliesslich nur dort.Die Preise sind Top ,die Lieferzeiten quasi unschlagbar, jedoch ist der Sortimentsumfang nicht ganz so gross wie bei anderen Anbietern, aber das wichtigste findet man eigentlich immer da. Versand bezahlt man 3,59 Euro und ich hatte es nicht selten da war die Ware nach einem Tag da ( Bezahlung per Bankeinzug ist sehr bequem ) !!!

    MFG Hellsing

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    55
    danke für die beratung^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad