hey,
ich habe dieses programm hier:
das programm kopiere ich doch in die datei test.c (im ordner first try) [oder nicht?] dann klick ich auf tools>make [errors: none] ok, dann an die seite legen das programmers notepad2 und das flashtool öffnen: text.hex aus dem ordner first try auswählem programm drücken asuro anschalten und rüber flaschen !!! ok, wenn es fertig ist alles grün !!!! dan asuro aus und wieder an machen [alles soweit richtig, oder muss ich im programmers notepad 2 auf speichern befor ich das flash-tool benutze????] wenn der asuro angeschaltet wird geht die status led sofort auf GELB, dann auf grün, und bleibt die ganze zeit grün.....Code:#include "asuro.h" int main(void) { Init(); // fein :) while(1) { if (PollSwitch()==0) { MotorDir(FWD,FWD); MotorSpeed(100,100); BackLED(ON,ON); FrontLED(ON); StatusLED(RED); } else { MotorDir(FWD,FWD); MotorSpeed(0,0); StatusLED(RED); } // Egal was PollSwitch() zurückliefert, ab hier leuchtet die StatusLED rot { MotorDir(RWD,RWD); MotorSpeed(150,150); BackLED(ON,ON); } // spätestens ab hier sind die BackLEDs an { MotorDir(BREAK,RWD); MotorSpeed(0,150); BackLED(ON,ON); FrontLED(ON); } // und nun ist auch die FrontLED sicher eingeschaltet { MotorDir(FWD,FWD), MotorSpeed(150,150); } // und der asuro sollte nun mit 150 nach vorne düsen } return 0; }
ich weiß nicht was das problem ist !!!!
hoffe, dass ihr mir helfen könnt !!!!
gruß marcel
[Edit] Einrückungen und Kommentare im Code eingefügt von radbruch

Lesezeichen