Hallo ich bins noch einmal:
Hier erstmal die Erklärung wegen der Busse.
Zuerst klickt man unten bei den Werkzeugen auf Bus. Dann kann man sen Bus wie eine normale Leiterbahn zeichnen. Am besten an beiden Seiten des Controllers von unten nach oben oder wie mans halt gerne möchte. Dann auf das Werkzeug Name klicken und dann wiederum auf die Bus- Leiterbahn. Nun kann man einfach schon mal eine Vielzahl von Namen für Verbindungen vergeben und zwar durch Komma und ohne Leerzeichen getrennt z.B. LED1,LED2,PA1,PWM1,PWM2,usw.
Dann kann man zum Anschließen der Leitungen an den Controller einfach
unten in der Werkzeugleiste auf Net klicken und dann an der Stelle auf den Bus an dem angeschlossen werden soll. Es öffnet sich eine Liste mit den zuvor vergebenen Labels. Das entsprechende auswählen und an einem Bauteilanschluss anschließen. Das Label kann man an beliebig vielen Bauteilen anschließen, Eagle stellt die PCB Verbindungen automatisch her. Man kann auch nachträglich noch neue Labels einfügen indem man wieder auf Name klickt und dann auf den Bus. Das neue Label hinzufügen und schon steht es zur Verfügung. Mit dem Button unter dem Net Button (Label) kann man dan noch die Namen der Leitungen einfügen, was ich dringend empfehle. Falls es noch Fragen gibt einfach melden.

Zum erstellen des Layouts gehe ich folgendermaßen vor: ich setze in der Sch. zwei oder drei Bauteile und verbinde diese, dann gehe ich ins Brd und setze diese Teile auf die Platine und verlege zum Teil auch schon die Leiterbahnen. Das ist für mich die übersichtlichste Art und weise, ich komme nicht mit diesem Gewirr aus Bauteilen und ungerouteten Leitungen zurecht...

Als Rail to Rail OP der mit +5V und GND läuft kenne ich nur den AD8604.
Der TL084 funktioniert nur gut wenn man den mit einer neg und Pos. Versorgung betreibt, lässt sich einfach mit einem DCDC Wandler bewerkstelligen.
Gruß

Neutro