Hi,
@Jango:
Ich werds mal ausprobieren! Aber warscheinlich werde ich trotzdem Dibond kaufen und einbauen! Trotzdem danke für den Tip!
@oberallgeier:
Sperrholz ist billig und stabil, wäre auch eine alternative... aber ich denke mal es würde nicht zu meinem Bot passen... leider...![]()
Zurzeit hab ich so super hässliche Füsschen:
Einbisschen Klebeband, damit eine Fläche entsteht und dann Anti-rutschdinger vom man z.B. unter Kafimaschinen kleben kann, damit sie nicht rutschen! Aber die nützen nicht viel da muss ich noch was anderes nehmen...
@Asuroneuling:
Wäre eine alternative... aber solche Socken sind warscheinlich nicht so billig und dann finde ich es schade sie zu verschneiden
@Jensk:
Das finde ich auch super wenn man die Füsschen wechseln kann... z.B. für indor und outdor...
Zu meinem Bot:
Die ganze Elektronik ist fertig und bereits aufgeschnallt! Jetzt gehts ans programmieren! Nebenbei werde ich noch einbisschen an der Mechanik arbeiten, denn die Beine müssen noch einbisschen steiffer und stabiler werden hat ein gestriger Test ergeben...
Was nach den ersten Schritten ganz oben auf der ToDo Liste ist, ist Dibond bestellen, zuschneiden, zuboren und einbauen. Denn wenn der Körper aus dibond ist dann wird der ganze Roboter etwas stabiler...
Probleme die noch zulösen sind:
-Beine stabiler
-Die Hüftservos stehen noch nicht fest an der Position, die kann man nur mit wenig durck aus der eigentlichen Servoposition verschieben... Kann man von diesen 5-Euro-conrad-servos nicht anderes erwarten oder muss der Strom stärker sein oder besser stabilisiert?
Meine Homepage hab ich auch wiedereinmal aktualisiert, In der Galerie findet ihr die aktuellsten Bilder! (Den Link zur HP findet ihr in meiner Signatur!).
Liebe Grüsse
Da Vinci13
Lesezeichen