Grübelgrübel - meint er nun das minimalistisch autonome Autochen oder die vielen Ideen von molleonair??Zitat von -=Der P@te=-
Wenn das Autochen gemeint ist - in den genannten Threads ist der Aufbau fast vollständig beschrieben oder auf entsprechende Teilabschnitte (Getriebemotoren aus Billigservos machen etc) verlinkt. Das müsste man halt dann lesen. Aber Fragen werden natürlich beantwortet *ggg*.Zitat von -=Der P@te=-
Ich hab die Schule schon ne Weile hinter mir - und irgendwie die Taschen nie voll Geld. Die "billige" Variante ist doch wohl immer sehr mit dem jeweiligen Wunsch gekoppelt. Ich würd mir gern ein CaroloCup-Auto bauen - aber da fehlen mir noch gut 9950 Euro oder mehr. WENN der billig gebaut ausgeführt ist . . . . Fazit: mal eine kleine Wunschliste aufstellen, danach eine Liste der benötigten Teile, dann Kosten schätzen und addieren, danach evtl. die Wunschliste überarbeiten - bis man weiß, wohin man will UND kann. Das muss keinesfalls eine präzise Planung sein, eine halbwegs ehrliche Schätzung reicht.Zitat von -=Der P@te=-
Lesezeichen