Auf ein neues
Hab grad noch gesehen das mein GND Anschluß vonm uC noch gar kein Kontakt zu GND hat. War grad mal auf deiner Website, alle Achtung
Auf ein neues
Soweit kann ich mal keine Fehler entdecken.
Was du aber noch machen könntest, du nimmst für die I/O 8pol Wannenstecker, die gibt es kaum. Verwende 10pol und lege noch +5V und GND drauf.
Danke für den Tip werd ich gleich noch umsetzen wie machst du das mit dem routen, bringt dieses Autorouting was? Ich denke mal ich werd eh nicht drum herum kommen die Platine von beiden Seiten zu bearbeiten, oder bekommt man das irgendwie komplett auf eine Seite?
Ich verwende kein Autorouting, versuche aber immer alles auf eine Seite zu bekommen. Ein paar Drahtbrücken spielen da keine Rolle.
Ich verwende den Autorouter für komplexe Sachen, dann bessere ich per Hand nach. Bei kleinen Schaltungen dauerts mit Hand zwar länger, ist aber besser.
Ja hab es jetzt auch von Hand geroutet hat zwar den ganzen Tag in Anspruch genommen aber dafür hab ich es doch noch einseitig hinbekommen. Ich werde das Layout mal posten wenns komplett fertig ist. Wie bekomm ich in das Layout nen Schriftzug oder ne Grafik rein?
Schrift mit dem Icon "T", Grafik weiss ich nicht, geht wahrscheinlich nicht.
Dankeschön, jetzt muss ich die Platine nur noch irgendwie fräsen
Graphiken kannst Du nur mit Vektoren machen, d.h. mit Linien.
Schriften mit dem Schrift-Icon, siehe Huberts Beschreibung.
Aber kleiner Tipp: Versuche erst im Menü der Eagle-Hauptanwendung (nicht der Schaltungseditor) die Vektorschriften einzuschalten, dann legen sich Masseflächen um die Buchstaben und nicht um das Viereck, dass Dein Text bildet.
Lesezeichen