-
-
hallo eine frage.
es geht um das mikro. im schaltplan hat es 3 ausgänge.
einer geht direkt zur Masse.
einer ist output also signal und geht dann zum OP.
einer geht zu VCC+ in meinem schaltplan aber so, dass vom mikro die verbindung rausgeht, dann wird das gekoppelt. auf der einen seite kommt dann ein Widerstand und dann VCC+ und auf der anderen seite kommt ein Kondensator und Ground.
habe mir jetzt das mikro gekauft mit dieser schaltung:
http://www2.produktinfo.conrad.com/d..._10MM_PINS.pdf
ok vom terminal 2 zum Ground. ist klar, wie beim schaltplan.
dann output (also signal): da bau ich doch dann einfach den C hin und der rest wie auf meiner schaltung also den OP danach...
und jetzt das problem: der VCC+. hier in der schaltung kommt ja einfach nur ein widerstand und dann VCC+ (bzw. Vs). bei mir ist ja jetzt das gleiche, blos mit ner abzweigung, zu nem Kondensator und GROUND.
soll ich jetzt einfach dass so bauen wie in dem Datenblatt ohne Abzweigung, oder wie in meiner Schaltung??? weil es könnte ja sein dass sich meine Schaltung nur auf EIN bestimmtes Mikrofon bezieht (ist keins angegeben)....ist halt komisch ob ich da jetzt noch ne abzweigung machen soll oder nicht??
und beim output kommt ja ein Kondensator. ich habe bei meiner schaltung auch einen kondensator als erstes vor den OPs, das ist dann der oder soll ich dann 2 kondensatoren reinbauen? einmal der von meiner schaltung und einmal der von der mikroschaltung??
ich glaube es ist richtig wenn ich nur einen Kondensator nehme, aber bei dem VCC+ hab ich kein plan???