-
-
So schwer es fällt, ich halte mir immer wieder vor Augen, daß es deren Realität ist. Sie würden es so machen. Oder sie wollen gehört werden und wenn ich es nicht nach ihren Vorgaben mache, sind sie beleidigt.
Es ist nicht so, daß es mir egal ist, wenn der X-te mit einem "geht eh nicht" ankommt. Nein es geht mir sogar sehr auf die Nerven und wenn mir das jemand zum Xten Mal in der Realität sagen würde, würde ich ihn meiden oder ihm eine kleben. Aber die kleinen sachlichen Elemente dazwischen bringen mich auf neue Ideen.
Denn trotzdem, oberallgeier: Willst du alles neu erfinden? Gerade bei Software gibt es meiner Erfahrung nach nichts, was nicht mindestens ein Mensch auf der Welt programmiert und ins Internet gestellt hat.
Hätte jetzt einer einen Link zu einer Software, die bereits tut, was ich möchte, würde ich es "wegen dem Lerneffekt" nicht nochmals machen.
Ich tue etwas, weil es auf dem Weg zum Ziel liegt, nicht um mir einreden zu können, jetzt "etwas gelernt zu haben".
Ich weiß, warum du es geschrieben hast. Weil du den Textverlauf, die kleine Geschichte im Internet mit dem Namen "An Spieler: Annäherung an eine Computer-Gehirn-Schnittstelle" in eine für dich nicht verlogene Richtung biegen wolltest. Dabei ging es nicht um mich, sondern um dein Empfinden. Trotzdem ist es gut, denn ich hätte früher oder später ähnliches geschrieben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen