Das is n großer irrtum. Ein Pulso kann man regeln. Zwar kein Standgas, aba so zwischen40-100 %. Ich arbeite da mit Leuten zusammen die das schon seit fast 30 jahren machen. Die wissen was sie sagen. (red Devil Team). Die haben zum beispiel n Pulso zwischen 8 und 1 Kilo schub. Das gleiche ging damals mit dem 20 KG schub rohr. Das wurde mit einer direkten innenraum einspritzung also mit dralldüse realisiert.

Das was ich da hab ist ein ventilloses Pulsorohr. Das funktioniert etwas anders. In den kleineren Rohr wird Gas eingespritzt und mit luft vermischt.
Danach gelangt es in die Brennkammer, wo es durch eine zündkerze gezündet wird. Der großteil des Gas entweicht in das große rohr. Dadurch entwickelt sich in der Brennkammer ein unterdruck, der ein neues Gas/Luftgemisch ansaugt und durch heiße restgasteilchen in der Brennkammer zu einer neuen explosion führt. Die erste Zündung erfolgt mir Zündkerze, alle weiteren Zündungen wie schon gesagt durch heiße restgasteilchen.

Also mein rohr tue ich in etwas testen das nennt man Valachei (mitten im nirgendwo) Dort werde ich das auch fliegen. Ansonsten halt auf Flugtage.
Das is nun man halt auch nich so ein Altagsflieger.

Das Projekt wird sich noch eine hinziehen, da wir noch weitere Schubtests machen und auch noch mit Kerosin "fahren" wollen.

Hunni