Hi Alex,
das steht nur im geheimen Datenblatt - kannst mir mal deine Mailadresse schicken ?
gruss
Harry
PS: Hat leider gedauert: hab Urlaub
Hallo Harry,Zitat von Crazy Harry
ich habe beim deutschen Distributor angefragt, ich hoffe die liefern an Privatpersonen, bis jetzt habe ich nur die Preise bekommen aber keine Reaktion auf die Bestellung.
Eine andere Frage: wie kann man die Updatefrequenz verändern? Ich finde nichts dazu im Datenblatt.
Grüße
Alex
Hi Alex,
das steht nur im geheimen Datenblatt - kannst mir mal deine Mailadresse schicken ?
gruss
Harry
PS: Hat leider gedauert: hab Urlaub
Ich programmiere mit AVRCo
Hallo Harry,
hab mir schon 3 Stück davon bei Rutronik bestellt - die haben mir das Datenblatt schon geschickt
Trotzdem vielen Dank!
... mal schauen wie lange die für die Lieferung brauchen...ich wollte mir bis zum 26.9 einen Datenlogger bauen, da gehts nämlich nach Oschersleben
Gruß
Alex
Hallo,
Werden diese Module den Gallileo Satelliten unterstützen?
Ich würde mir nämlich gerne auch einen besorgen aber aber ich brauche eine Genauigkeit von 1m, Schmertzgrenze ist bei 1,5m....
Natürlich habe ich eine Atomuhr zur verfügung :-D, ne nicht wirklich deshalb möchte ich ein Modul verwenden, dass den Gallileo standards entspricht, da ich gelesen hab, dass der etwas genauer ist.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
mit 1,5m genauig keit lässt sich viel mist machen ich glaub nicht das dass für zivile nutzbar ist
Bis das läuft, bin ich in Rente - es ist doch nur ein Testsatellit obenZitat von oratus sum
Ich programmiere mit AVRCo
Lesezeichen