- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Akkuproblem mit VSR8000

  1. #11
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Aber für nen Plasma TV ... da haben viele, sehr viele das Geld übrig ... und ja ... rein hypothetisch ...
    Also ich hab Laminat am Boden und einzelne Teppiche liegen ...
    Klar kommt der nicht an die Kanten ran ... allerdings pustet er (so vorgesehen) den Staub aus den Ecken und saugt ihn dann auf ... Teppiche macht er einwandfrei sauber ohne Rand ... Die Fußleisten muss man ab und zu so wieso per Hand absaugen, aber wie schon geschrieben, hab ich sehr gute Erfahrung gemacht und er hat mir wirklich viel Arbeit abgenommen.

    Frag mich wirklich warum Dein Post so negativ ist ? Muss dir allerdings recht geben, wenn man komplett Teppich hat, bleibt ein schmaler Rand „ungesaugt“ dann lohn die Investition nicht.

    Aber das soll ja gar nicht das Thema dieses Threads sein.

    Ich wüsste gerne mehr über die Probleme beim Andocken ...

    Gruße Uli

  2. #12
    Unregistriert
    Gast

    Das gleiche Problem

    Ich habe jetzt das gleiche Problem bekommen.

    Siemens Sensor Cruiser

    Habe ich drei Jahre lang im Einsatz gehabt. Dann lag er 7 Jahre lang in der Garage. Ich dachte echt der geht nicht mehr. Er lief aber noch richtig gut. Aber...

    Mit jedem Anfahren an die Station wurde der Ladezyklus kürzer. Ich dachte mir: "Hmm, neue Akkus..." Für 35 Euro neue Akkus gekauft - eingebaut.

    Jetzt habe ich das Problem genau wie oben beschrieben. Sauger fährt in die Station, läßt sich absaugen und fährt ungeladen wieder los.

    Die Kontakte sind sauber. In der Station konnte ich keine geplatzten Kondensatoren finden.

    Meiner Meinung nach muss es an der Station liegen, da der Sauber in der Station ganz aus ist und sich erst nach verlassen (herrunterrollen) von der Station wieder einschaltet.

    Leider bin ich nicht genug Elektrik-Genie um das Problem zu finden.

    Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress