Hi,
Danke für die vielen Antworten und Hilfen! Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, dachte mir ich mal 1 Tag PC Pause und bastle mal mit den vorhandenen Teilen rum!
Also:
AVR Studio habe ich die Version 4.15...
Also ich wollte zuerst den Treiber installieren bofor ich das MK2 anschloss. Aber da ich den Treiber nicht installieren konnte, weil die Datei des Treibers irgendwie nicht gefunden worden war, schloss ich den MK2 trotzdem mal an...
Aber AVR Studio hat doch noch gar nichts zu tun mit der installation des Treibers? Das liegt doch nur an meinem Computer, der die Datei nicht finden kann... würde ich mal sagen...
Wegen den Administratoren Rechte:
Ich hab denen von Atmel mal angerufen und um Hilfe gebeten und die sagten auch das es daran liegen kann, aber da ich einziger Benutzer des Computer bin und das auch der einzige Account und ich auch überprüft habe ob ich Administratorenrechte habe, kanns daran nicht liegen...
@oberallgeier:
Bei deinem Zitat steht:
nochmal das AVR Studio inkl. USB Treiber Update installieren. Aber das hat doch gar nichts mit AVR Studio zu tun, denn auf der CD die ich zum MK2 dazu bekommen habe steht wie man den Treiber installieren soll und dort wird gar nicht von AVR Studio gesagt. Oder ist das einfach eine andere Möglichkeit um das MK2 in Schwung zu bringen?
@Besserwessi:Wo kriegt man den solche Computer geschenkt oder ziemlich billig? Ich bin dauernd auf der Suche nach einem mit parallel Anschluss, aber die kosten meistens so 300 Fr. (200 Euro). Vielleicht frag ich mal hier im Roboternetz nach...
Grüsse!
Lesezeichen