- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Anfänger braucht Hilfe bei Timer

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

Powerstation Test
    aber das ist doch der äußerste zufall das ich auf dem lcd immer den gleichen ablauf sehe!! ich hab auch schon alle prescaler durchgemacht, also 1, 8, 64, 256 und 1024 und es ergiebt sich nichts auße das ich die zahlen am lcd nicht mehr verfolgen kann!

Benutzer Stammmitglied
    übrigens müßet die led genauso lang aus wie an bleiben und ich bin der meineung das man das sehen müßte, also bei 10 ms sieht man noch das die led flackert

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Zitat Zitat von uwe44k
    aber das ist doch der äußerste zufall das ich auf dem lcd immer den gleichen ablauf sehe!!
    Da ist ja nichts, was variabel wäre. Daher braucht er schon immer die gleiche Anzahl von Zyklen für die Bearbeitung.
    Zitat Zitat von uwe44k
    ich hab auch schon alle prescaler durchgemacht, also 1, 8, 64, 256 und 1024 und es ergiebt sich nichts auße das ich die zahlen am lcd nicht mehr verfolgen kann!
    Wenn du größere Zahlen nimmst, laufen die Wert schneller am LCD?
    Da wird doch nur alle 500ms ein neuer Wert angezeigt.

Ich sehe gerade, dass du C.7 schon für den 1wire genommen hast, nimm den also nicht für die LED.

Gruß

Rolf

Benutzer Stammmitglied
    ok, wenn ich nicht den c7 nehmen soll welcher bleibt denn dann noch übrig! sorry wenn ich so nervig schreibe aber ich bin ein bischen genervt. da hat man nen µc mit zig-tausent ausgängen und wenn man ein lcd dran hat kann man nur 2 benutzen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12