So wie ich das sehe, haben die schon zwei Motoren, da man in dem Video sieht, das der wenn er an ein Hindernis stößt, rückwärts läuft und dabei die Richtung ändert.
Außerdem scheinen sie so etwas wie ein Mikrofon zu haben (Sieht man auf den Bildern recht deutlich). Keine Ahnung wofür das gut sein soll.
hab grad gesehen, das die auf Geräusche reagieren und auch auf Licht
Die Neuheit in Deutschland! Sie verhalten sich wie Lebewesen und kommen bei Tageslicht zum Vorschein, reagieren auf Geräusche und bemerken Hindernisse!
Ich denke, für den Preis kann man sich sowas zum Basteln schon holen. Vielleicht findet sich ja ne Möglichkeit, da selbst was dran rum zu basteln und mehr Intelligenz einzupflanzen.
Vielleicht bestell ich mir nächste Woche mal 2 oder 3 Stück davon. Wenn es mit dem Umbasteln nix wird, hab ich dann noch 2 nette Katzenbeschäftigungsgeräte.![]()
PS : hab gerade gesehen, das man so ein Teil auch gewinnen kann.
Florian
Lesezeichen