Ick täte sagen, es is umgekehrt (es sei denn, du bist handwerklich sehr begabt).

Komponenten:
-Drehteller -> Kiefernbrett (Regalböden, gibts z.B. bei Obi)
-Gehäuse -> Spanholz -> Verlegeplatte 6mm, 200x60cm für ~6€
-Drehachse -> Edelstahlstange, oder dünnes Heizungsrohr
-Eingriff -> 2 Alu U-Profile, Aluplatte 3mm

An der Tür vom Eingriff evtl. M6 Mutter anbringen, Gewindestange durch, Gewindestange an Getriebemotor, Schalter zur Abschaltung (Prinzip Linearantrieb).
Aufnahme für Gewindestange aus Holz mit Kugellager o.ä. (da ham andere bestimmt bessere Ideen)

Die Edelstahlstange versiehst du mit einer Bohrung, wo ein Bolzen durchkommt. Darauf liegt der Teller.
Der Teller wird dann über einen Zahnriemen (unten an den Drehteller kleineren Teller anschrauben) und einen Schrittmotor angetrieben.
Alternativ (wahrscheinlich wesentlich einfacher): den Drehteller direkt über Moosgummiwalzen antreiben. Gibts bei Pollin als Motoreinheit >Klick<
Kosten 95 Cent, müssen die Experimente zeigen, wie viel man braucht.

Tastatur:
3x4 Tastermatrix (gibts massig Beispiele im Inet)

Ethernet würd ich erstmal lassen, wäre mir zu kompliziert.
Einfacher wäre Benutzerverwaltung im EEPROM.
Ein Datensatz à 6 Bytes -> Usernummer,Guthaben,PIN (4 bytes ASCII)
Dann kannst du den ganzen EEPROM mit Usern zuknallen und sehr einfach die Daten verwalten. Das ganze ist dann auch noch gegen Stromausfall gefeit.
Um den EEPROM zu schonen alles in nem Array abhandeln und nur bei Änderung schreiben.

Die Konfig könnte über Aktionscodes und nen Adminpasswort laufen.
z.b.
1324 -> Master Passwort, daraufhin sprung in Admin-Mode
01 -> Neuen Benutzer anlegen, ausgabe Benutzernummer
02 -> Benutzer löschen, Abfrage usernummer, Bestätigung...
...

Einfacher -> Serielle Schnittstelle und PC-Programm, mit dem du Daten aus Excel oder sonstwas in den Automaten laden kannst.
dann nur noch Eingabe userpassword -> Bier kommt raus.

Ich seh grad alter Mann's Variante. Gefällt mir auch sehr gut, viel mehr Lagerdichte und mechanisch noch einfacher zu lösen.