- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: avr mit osX proggen

Gast
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Nö, auf die 90% sind die gekommen weil die raubkopien im Privatbereich nicht geahntet wurden, damit auch jeder das OS hat.

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    das läuft aufs selbe hinaus.
    wenn sie es ahnden würden dann hätte keiner ms office sondern open office o.ä.

mfg macgyver
    irren ist menschlich
    unmenschen irren trotzdem

@mirki:
    Seit Jahren ist man nicht gezwungen Mircosoft einzusetzten.
    das stimmt so nicht. Man wird leider doch viel zu oft gezwungen Windows zu benutzen. Ich wurde unlängst auch gezwungen Outlook und Office zu benutzen (wobei ich feststellen musste dass Outlook für Groupware ganz nett ist. Für email aber ne Zumutung). Wenn mich mein Chef dafür bezahlt kann er mir sehr wohl vorschreiben was ich zu benutzen habe.
    Im Privatbereich ist das natürlich was anderes, aber das »kriegt« man ja Windows vom Nachbarn. Und nimmt das, weil der kann ja dann mal »gucken« wenn was nicht richtig tut. Ist also auch kein wirklich besserer Zustand. (Ja, ich mecker jedesmal wenn ich unaufgefordert Würg-Dokumente krieg. Ich hab das Programm nicht und auch kein Geld dafür)

Gast
    Um mal zum Thema zurückzukommen:

Zitat Zitat von Anonymous
    Mich würde auch mal Interessieren, wie ich den ganzen Code dann eingebe. Und was geb ich ein C++? JAva oder was. Ich will auch AVR´s programmieren undirgentwie komm ich absolut nicht weiter
    Den Code schreibt man entweder in C++ oder Assembler. Für die Elementaroperationen der AVRs gibt es Assemblerbefehle, für die es äquivalente Befehle dann als Librarys für C++ gibt. Und die Datei, die der GCC daraus erzeugt schickt man dann mit uisp über die serielle Schnittstelle (beim Mac durch einen USB-seriell-Adapter realisiert) an das Programmiergerät

hi
    leute es ist soweit nach langem warten hab ich jetzt endlich ein notebook (pb 15") und möchte jetzt endlich loslegen. also ich werde mir jetzt einen usb->rs232 konverter besorgen (hat jemand eine idee welchen?) dann brauch ich noch einen Programmer für rs 232 und die passende soft. geht das eigentlich auch mit xcode?

mfg macgyver
    irren ist menschlich
    unmenschen irren trotzdem

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234