- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mein Erstes Bord mit atmega32

  1. #21
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    so hab den Schaltplan noch mal verändert nach deinen Angaben. haut das alles jetzt hin?

    http://vag-competition.de/tmp/neu2.png

    hab da noch die Frage zu AREF. eine Variante ist 5V anzulegen und eine so wie ich sie habe mit dem 100nF Kerko. Was ist da der Unterschied?

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    Nun schein alles zu stimmen.
    Wenn du einen 100nF Kondensator nach GND an AREF anschließt, so hat der nur die Wirkung, ein mögliches Rauschen am Pin zu blockieren. Dieses Rauschen musst du dann verwenden, wenn du die interne Referenzspannung verwenden willst. Da hast du einmal 2,56Volt zur Verfügung, die normalerweise sehr genau ist, und 5Volt, die so genau ist, wie deine Versorgungsspannung es ist. Das sind die beiden Spannungen, die man normalerweise braucht, andere braucht man nur in seltenen Ausnahmefällen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #23
    alles klar... danke schön... dann wert ich mal sehen wir ich mir das Bord ätzen lassen...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    384
    Was denkst du von diesen board ? http://shop.embedded-projects.net/pr...535-8MHz-.html
    ¨Da ist alles schon darauf was du brauchts. Alle Platz forhanden um ihre ideen auszufuhren. Für 17 € kaum zu schlagen...

  5. #25
    HI ja das sieht nicht schlecht aus.. hab meine Platine aber schon fast fertig.. wollte aber ein Board mit Schraubklemmen und USB.. und hab sie mir ätzen lassen für 9 euro... aber danke für den Link... =D>

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress