Hallo ich wollte wissen wo ihr eure Bauteile kauft ( Elektronik, usw.)
MFG
sia4fe
Hallo ich wollte wissen wo ihr eure Bauteile kauft ( Elektronik, usw.)
MFG
sia4fe
Ich bin neu im Roboterbau und spa4fe ist mein Kollege!^^
Hi,
ist das nicht eine etwas einseitige Fragestellung? Da, wo ich die Teile bekomme, die ich benötige; zu einem Preis, den ich auch zu zahlen bereit bin...
Allgemeine Aussage: Bevorzugt bei Reichelt, aber ich habe auch schon bei allen anderen Firmen gekauf, die Du genannt hast - und auch bei manchen (auch ausländischen) Firmen, die in der Liste fehlen.
Geht das nicht auch einfacher???
Bestelle meien Bauteile auch überwiegend bei Reichelt.
Wohne ganz in der Nähe von denen und der eigene
Reichelt-Courier liefert die Teile für 1,50€ und wenn man
vorm Mittag bestellt hat mans meistens noch am gleichen Tag.
Der Mindestbestelltwert von 10€ ist auch sehr gut
MfG. Dundee12
Hi,
ich bestelle meist bei CSD.
Reichelt wäre natürlich von den Preisen her noch etwas besser, allerdings ist der Mindestbestellwert von 150€ nach Österreich ziemlich happig
Viele Grüße
Ich bestelle meine Bauteile fast ausschließlich bei Reichelt, oder fahre selber
hin wenn ich sie noch am gleichen Tag benötige (wohne nur ca 25km entfernt). Wenn ich sonst noch was brauche was es bei Reichelt nicht gibt dann schaue ich bei RS.
Gruß
Neutro
Jemand mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis er Erfolg hat.
(Mark Twain)
Hallo
Kaufe die Bauteile sehr günstig ein. Bei einem Elektronik Kleinhändler (Jowetronik in Siebnen, Kanton Schwyz in der Schweiz.)
Man bekommt da alles günstiger als bei Conrad, Distrelec, ...
Ja das mit den mindestbestellwert von 150 Euro ins Ausland is blöd. Da sollten sie eine festgelegte Gebühr nennen oder irgendwas anderes.
MFG
sia4fe
Kennt ihr Pollin überhaupt? ich finde es cool das man da sachen die irgendwie mängel hatten bei der Produktion, sau billig bekommt. Nen 12 V akku mit 3,6 Ah für 5 euro
Da kann man nix sagen
MFG
sia4fe
Ich bestelle entweder bei Reichelt oder hole mir was von Neuhold-Elektronik. Besonders Neuhold kann manchmal bei den Sonderangeboten extrem günstig sein, zum Beispiel ein Grafik-LCD 128xirgendwas um nur 15 Euro.
Gruß
Thomas
Wenn es die benötigten Teile bei Pollin gibt, hol ich sie dort (hab nur ca. 10 km hin), das meiste bestelle ich aber bei Reichelt.
Gruß,
Martin
Lesezeichen