Ich bestell auch viele Bauteile bei pollin. Jedoch muss man ganz klar sagen, in manchen Bereichen ist Reichelt doch auch billiger. Bzw. gleicher Preis bei besserer Qualität.
Aber für Schrauben, Widerstände, AVRs ists mir Wurscht...
Werbung
Ich bestell auch viele Bauteile bei pollin. Jedoch muss man ganz klar sagen, in manchen Bereichen ist Reichelt doch auch billiger. Bzw. gleicher Preis bei besserer Qualität.
Aber für Schrauben, Widerstände, AVRs ists mir Wurscht...
Wo bestellt ihr so die mechanischen Dinge und Platten u.s.w.? z.B. eine Aluminium Platte um einen Roboter überhaupt zu bauen oder Schienen und so?
Grüsse!
Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
(Leonard da Vinci)
Alu habe ich mir neulich erst bei alu-verkauf.de bestellt. Und mich (zum wiederholten Male) aufgeregt, was die als Versand & Verpackungskosten haben wollen.
6,00€ + 3,80€ (falls Bestellwert unter 20€)
Und das ist alles noch ohne 19% Mehrwertsteuer.
Macht also satte 11,62€ selbst, wenn dein Alu in nen Briefumschlag passt.
Wenn also jemand ne bessere Möglichkeit hätte, wäre ich auch daran interessiert
Alprofile hol ich mir immer beim OBI, bin sehr zufrieden damit, lassen sich super bearbeiten.
Ich habe bei uns im Dorf einen Rhyner dort kauf Alu ein...
Grüsse!
Wer keine Illusionen mehr hat, wird weiterhin existieren, aber aufgefhört haben zu leben.
(Leonard da Vinci)
Kann man beimOBI auch hingehen und sich sein Alu gleich bearbeiten lassen?
MFG
sia4fe
Ich bin neu im Roboterbau und spa4fe ist mein Kollege!^^
Nicht bei allen OBI Märkten ist das möglich
Gruss
ok vielen dank. Weiß jemand wo man sich billig Plexiglas bearbeiten lassen kann?
Ich bin neu im Roboterbau und spa4fe ist mein Kollege!^^
Ich kaufe Elektronik bei Reichelt und Hardware (Kugellager, Lagerblöcke, Abstandsbolzen usw.) bei Conrad,
lg skg-rob
Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!
www.twitter.com/skgrobotics
Wenn es alle Teile, die ich bestellen will, bei Pollin gibt, bestell ich da. Ansonsten bei Reichelt.
Meine Mikrocontroller kaufe ich meist bei Kessler-Electronics, weil die dort wirklich unschlagbar günstig sind.
Wenn ich was dringend brauche oder es nur ein bis zwei Teile sind, fahr ich zum Conrad. Ist zwar ziemlich teuer, aber ich brauch keinen Versand zahlen.
Lesezeichen