Anscheinend hält es Diron nicht für nötig etwas zum Wiki beizutragen.
Ich rege mich zwar schon wieder auf wenn ich diesen Thread lese, aber trotzdem habe ich das Wiki Beispiel nochmal erweitert. Erweitert nicht verbessert.... Denn funktionsfähig war es, das habe ich nochmal kontrolliert.
Da würde es helfen mal in der Bascomhilfe nachzugucken was INSTR() denn überhaupt macht!!du wirst lachen, aber ich hab mich schon zutodegesucht was das angeht, denn:
Die Variablen werden zurückgesetzt... bei jedem Durchgang! Frag mich nicht wie, aber hat mich auch schon gewundert.
Es wurde auch NIEMALS IRGENDWO behauptet dass die Beispiel .exe etwas anderes macht?! Das zusätzliche senden von "X" und "Y" ist eine zusätzliche Idee gewesen.Das Beispiel aus dem RN-Wissen ist NICHT funktionsfähig. Mag es daran liegen, das netterweise unten ein "Update" eingefügt wurde, welches ein Problem behebt das in der eigentlich beschriebenen Lösung nämlich überhaupt nicht vorgesehen ist = Die Übersendung der X und Y Achse.
Das Sharp-Develop-Programmm (der fertige Joysticktest funkioniert nicht = stürzt sofort ab) sendet NUR die jeweiligen Werte, ohne Bezeichnung ob es X oder Y Achse ist. Mh, solche "Updates" erinnern mich eigentlich mehr an MS...
Bevor jemand wieder rumnörgelt wäre es nett wenn er einfach den Artikel von oben nach unten durchliest und nicht unten anfängt und dann feststellt dass oben was ganz anderes steht.
Über konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge freut sich der von mir angefangene Artikel sicherlich sehr!
Lesezeichen