Uhi - das ist natürlich ein Unterschied! Denke wird schwierig sein was günstigeres mit gleichen Leistungsmerkmalen zu finden.
Gruß Frank
oh sorry,
bei conrad.at kosteten die noch 104euro
bei conrad.de nur 49,95
du hattest recht ...
Uhi - das ist natürlich ein Unterschied! Denke wird schwierig sein was günstigeres mit gleichen Leistungsmerkmalen zu finden.
Gruß Frank
Full ack
habe mir sogleich ein Paar bestellt.
und hinzu kommt dass die bis zum 24.02 keine verandtkosten erheben =))))
sprich 50,37 EUR für das set! jieppie
Hab mir auch AddLink mit Antenne zugelegt. Aber wo ist denn die Antenne, ich kann davon nicht in der Packung sehen ????
Das Blech das aussieht wie eine Abschirmung, das ist die Antenne. Schau mal hier https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=773
Hallo,
die Beschreibung sind bei den ADD-Link-Dingern auch sehr komplex aus, vorallem das Antennendesign, bei den Easy-Radio-Dingern reicht eine Drahtspule.
Die Easy Radio Dinger senden aber in dem voll besetzten 433 Mhz Bereich. Viele Funktionen sind halt immer etwas komplexer in der Beschreibung
wie eine Antenne aussehen muss, hängt immer von dem Frequenzbereich, bzw. die Wellenlänge ab für die sie gedacht ist.bei den Easy-Radio-Dingern reicht eine Drahtspule.
Deswegen gibt es da auch soviele verschiedene Konstruktionen.
Eine Dachantenne mit der man tollen Fernsehempfang bekommt eignet sich z.B. nicht unbedingt für Amateurfunk usw.
Lesezeichen