Hm wer verkauft Sie denn?
Er stellt Sie nur zur Verfügung.
Ist wie mit der RN CD....die darf man mit Sicherheit auch nicht verkaufen, aber privat weitergeben....Begründung steht ja auf der ersten Seite ([...] Software ist sehr speziell [...])
Hallo,
lest mal, was auf den CD's drauf steht. Solch ein Image darf nur zusammen mit dem dazugehörigen heft verkauft werden.
Er stellt Sie nur zur Verfügung.
Ist wie mit der RN CD....die darf man mit Sicherheit auch nicht verkaufen, aber privat weitergeben....Begründung steht ja auf der ersten Seite ([...] Software ist sehr speziell [...])
Hallo zusammen,
der Hersteller kann offensichtlich keine Nachlieferungen mehr zur Verfügung stellen und reagiert auf keine Anfragen zum Produkt "real robots".
Nutzen und gebrauchen kann nur derjenige die CDs, der auch die Hardware und die Zeitschriften hat.
Ich wollte mit meinem Angebot nur helfen, doch bevor ich zum RAUBKOPIERER abgestempelt werde, stelle ich meine Hilfe lieber ein.
Hinweis: Über Ebay werden oft noch Einzelhefte und auch komplette Sammlungen der Serie "real robots" zum Kauf angeboten.
Gruß aus Werl
elektrolutz
Theorie ist, wenn man weiß, wie alles funktioniert. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum!
schau mal hier in das Cybot Forum, dort findest du nen Link zu den 5 CD's:
http://169144.forumromanum.com/membe...144&threadid=2
@ Richard,
siehe Posting von Nordlicht89 vom 18.01.2011
Gruß aus Werl
elektrolutz
Theorie ist, wenn man weiß, wie alles funktioniert. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum!
Lesezeichen