Also zu deiner Frage wie alt ich bin,ich bin 14,aber mein Vater ist Programmierer,daher kenn ich mich mit C,C++,Flash,html und Bascom ganz gut aus.Natürlich brauch man Flash und html nich für Robotik/Elektronik,aber wollte es nur aufführen.
Ich wollte scho immer was mit Programmieren machen,andererseits interessiere ich mich auch sehr für Mechanik usw.,daher war Robotik der beste Anlaufort für mich,da es sowohl Programmieren,wie auch Mechanik beinhaltet.
Wozu soll ich mir eigtl. die ganzen kleinen Einzelteile holen,wenn ich soweiso noch nicht weiß wie viele ich brauche oder was ich überhaupt machen will? (ich glaub ich verschiebe meinen 2. Roboter jetzt doch ma,um mehr über Elektronik zu lernen).
Danke für die Seiten mit dem Elektronik Einzelheiten/Erklärungen etc,habe ich ja wenigstens bis ins nächste Jahr was zu lesen.So kommen wir auch zu der Frage mit dem Roman.Ja ich lese sehr gerne und um ehrlich zu sein, manchmal lese ich zu gerne (Ich habe an einem Tag Harry Potter 7 und Eragon : Die Weisheit des Feuers gelesen)
Also dürfte das auch kein Problem sein.
Das habe ich doch auchschon beantwortet:wenn du doch schon was zusammengelötet hast, hast du doch wohl auch nen
schaltplan dazu gehabt....
hast du denn schonmal überlegt, warum das, was du da gelötet hast, eigentlich funktioniert ?
MFG Stormtiger... das war nur ein Bau kit und da hab ich einfach nach Anleitung gebaut,wirklich Ahnung was ich da tue hatte ich aber nicht.
Lesezeichen