Hallo,
@Harry: Danke für den Tipp mit den Induktivitäten. Daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Ich hab jetzt den ESC gewechselt(hatte schlauerweise einen Mehr bestellt)
Jetzt geht alles gut. Da war wohl was kaputt. Leider kann man ja umtausch bei Hobbyking wohl getrost vergessen.
@Willa: Bolt verkleiner? Sowas geht?dann steht ja der Imuwürfel deutlich zu sehen ab oder?
Hast Du schonmal versucht einen softwareseitigen Tiefpassfilter einzubauen? Wir haben mit dem ITG3200 ähnliche Probleme gehabt. Der ist auch super anfällig auf vibrationen. Aber mit LPF ist er einer der besten Gyros zur Zeit.
Ich überlege schon seit wochen mit mal so ein 10DOF board zu holen.
Zur Zeit hate ich ja alles einselne Sensorbobs: Gyro, ACC, MAG, BARO und GPS.
Das hat allerdings den Vorteil, dass wenn was kaputt geht schnell Ersatz da ist, aber wenn man nicht ordentlich löten kann, dann ist es Grütze.
Aber 30,- für n 10DOF ist n Argument (obwohl es erstmal n Teskauf wäre, da das China nachbauten von Platinen sind die hier 70,- Kosten)
Aber selsbt 70,- ist ja n schnäppchen wenn man bedenkt das wir damals 60,- pro Gyro bezahlt haben...
Nils
Ich hab noch 3x HK SS25A hier leigen mit ATMEGA CPU bruacht die noch jemand? Die hatte ich 2 wochen auf meinem 1. Shrediquette drauf, bion aber quasie nicht damit geflogen.
Lesezeichen