- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 276 von 355 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Amigorodrigo
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Zitat Zitat von Willa Beitrag anzeigen
    Natürlich hate sich in der Zwischenzeit (1 Jahr!! Was geht denn?!?) meine Adresse geändert.... Mal sehen ob irgendwann irgendwas
    ...irgendwo ankommt freut sich dein nachmieter.
    epp1245?! wofür die riesen props?
    Gruß
    Amigo

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hier ein lustiges Detail meiner letzten Bestellung bei CNC-Modellsport.de:

Natürlich hate sich in der Zwischenzeit (1 Jahr!! Was geht denn?!?) meine Adresse geändert.... Mal sehen ob irgendwann irgendwas ankommt...
    Da hast du mir was voraus. Meine Bestellung vom 06.09.2010 ist noch immer mit Bezahlt und Terminlieferung markiert. ^^
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

>>>Android-Videobrille<<<

Interessant ist vor allem der Teil, der beschreibt, dass auch 3D-Inhalte wiedergegeben werden können. FPV in 3D dürfte ja nochmal ne Spur geiler sein oder?

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Scotch
    Hier ein lustiges Detail meiner letzten Bestellung bei CNC-Modellsport.de:

Natürlich hate sich in der Zwischenzeit (1 Jahr!! Was geht denn?!?) meine Adresse geändert.... Mal sehen ob irgendwann irgendwas ankommt...
    Du Bist aber auch wieder unmöglich.
    Wie kamst Du etwas bestellen und dann umziehen

Gruß Ingo

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von deHarry
    Wie kommt man da ran? Sven S. und Harry, schon irgendwas herausgefunden? Wenn man mit 300-500 Hz an die Quaternionen-Daten herankommt wäre das ein Oberknaller...!
    Ich wusste bis gerade eben noch nicht mal, dass es Quaterniondaten gibt, geschweige denn, was das ist...

Soweit ich verstanden habe, vertickert Invensense eine Motion-Irgendwas-Library, die dann diese Funktionen zur Verfügung stellt.
    Auf der verlinkten Sparkfun-Seite gibt es in den Comments einen Link auf eine Seite (I2cdevlib von Jeff Rowberg) wo der Autor durch alle möglichen Wege versucht, dem MPU-6050 seine Geheimnisse zu entreißen.

Wenn man sich bei Invensense freundlich meldet (Formblatt zur Anforderung der RM für den MPU-6050), schicken die einem die Registermap zu, da steht schon Einiges drin, leider aber auch nichts Konkretes über die Motionsensing-Lib.
    Gruß
    Harald

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Amigorodrigo
    Zitat Zitat von Arkon Beitrag anzeigen
    >>>Android-Videobrille<<<

Interessant ist vor allem der Teil, der beschreibt, dass auch 3D-Inhalte wiedergegeben werden können. FPV in 3D dürfte ja nochmal ne Spur geiler sein oder?
    jau - brauchste natürlich auch videosender und empfänger doppelt -> eigene Gelddruckmaschine
    Gruß
    Amigo

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    @MPU-6050: ja konnte auch nichts weiteres rausfinden.. aber ich muss sagen der IMU macht sich auf dem sNQ echt wunderbar!!! regelt super aus das kleine teil! würde mich auhc mal reizen den IC auf einem "großen" copter einzusetzen.

@CNC-modellsport: hatten die nun eineige rechnerprobleme oder alles ausrede!? denn du wiliam bist ja scheinbar nicht der einzige der auf seine bestellung wartet.

@3D-FPV: gibt es schon... ein entfernter bekannter hat das mal gemacht er meinte aber sei net so toll!!! der effekt kommt nur im nahbereich gut...
    Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von deHarry
    Zitat Zitat von Bammel Beitrag anzeigen
    @MPU-6050: ja konnte auch nichts weiteres rausfinden.. aber ich muss sagen der IMU macht sich auf dem sNQ echt wunderbar!!! regelt super aus das kleine teil! würde mich auhc mal reizen den IC auf einem "großen" copter einzusetzen.
    Ja, das kann ich nur bestätigen. Fliegt wie eine Eins

Zitat Zitat von Bammel Beitrag anzeigen
    @CNC-modellsport: hatten die nun eineige rechnerprobleme oder alles ausrede!? denn du wiliam bist ja scheinbar nicht der einzige der auf seine bestellung wartet.
    Ich habe dort vor einiger Zeit Teile für den Tricopter bestellt, dauerte nicht übertrieben lang. Bestellt 31.10. Versand 11.11.
    Bei der zweiten Bestellung wars richtig flott. Bestellt 27.03. Versand 28.03.
    Keine Klagen von meiner Seite...
    Gruß
    Harald

CNC-Modellsport scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein. Entweder man bekommt seine Bestellung fix und unproblematisch, oder man hört nie wieder etwas von dem Shop (so bei mir). Die "Erreichbarkeit" per Telefon ist ein Witz. 14-15 Uhr und dann nimmt niemand ab. E-Mails werden konsequent ignoriert oder, was in anderen Foren berichtet wurde, als Spam markiert wenn man zu oft nachfragt. Aber die Diskusion sollten wir hier einstellen. Dazu gibt es schon massig andere im www.

@Harry+Sven: Wie sieht es mit einer Spektrum-Unterstützung für den sNQ aus? ^^

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von fat tony
    War am Wochenende fleißig und habe wie angekündigt meine DLXm mit FPV ausgerüstet
    Leider ist der kleine mit 315g nun etwas schwer, aber durchaus noch flugtauglich.
    Ein Video folgt hoffentlich bald
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_Tri3.JPG
Hits:	29
Größe:	61,8 KB
ID:	20554

Name:	Tri4.jpg
Hits:	22
Größe:	56,0 KB
ID:	20555

Name:	Tri5.jpg
Größe:	60,0 KB
ID:	20556

Name:	Tri1.jpg
Größe:	54,5 KB
ID:	20557

Name:	Tri2.jpg
Hits:	23
Größe:	49,6 KB
ID:	20558
    @Willa
    Was bringt deiner mit der "CCD Killer" auf die Wage ?

Seite 276 von 355 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326 ... LetzteLetzte

Stichworte