@Nils,
Scheint so als ob die MultiWii Software die Empfindlichkeit nicht einstellt, also Default => 1,3 Gauß das ist dann knapp 4 mal Empfindlicher als mein Setup. Das würde auch die Störungen erklären.
@Sven (Bammel)
Ist der Süß, gibt es schon Flug Videos? Würde den gerne mal in Aktion sehen. Was für Motoren sind das?
Die gesammelten Infos zu dem Teil gibt´s auf meiner HP, den Link hat Sven ja schon gepostet.
Leider habe ich mir bei der letzten Aktualisierung offensichtlich mein Layout geschrottet, so dass im Moment nur noch leere Seiten angezeigt werdenIch arbeite daran...
Aber der direkte Link funktioniert: http://www.harald-sattler.de/html/shrediquette_nq.htm
Nachtrag:
Die Seite ist wohl doch in Ordnung, aber es gibt einen Treffer in Google, wenn man "shrediquette nq" suchen lässt. Diese Seite muss von Google gescannt worden sein, als ich gerade das kaputte Layout veröffentlicht hatte. Den Seitensalat habe ich ca. 2 Minuten später bemerkt, schnellst möglich behoben und neu veröffentlicht, aber für Google offenbar nicht schnell genug.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis über diese Suche die korrekte Seite verlnikt wird...
Geändert von deHarry (23.10.2011 um 16:59 Uhr)
Lesezeichen