Die Regler habe ich gewissenhaft eingelernt. Einen Fehler ist desshalb natürlich nicht ausgeschlossen. Zudem war es jeweils ein anderer Motor, der abgeschaltet hat (vorne rechts und hinten).
Die Regler werden ja schon mit dem I2C-Adapter betrieben. Einen direkten Umbau der Regler möchte ich eigentlich vermeiden, da ich dazu den kompletten Copter zerlegen müsste -> keine Lust ^^ Durch die stark verkürzten Kabel und komplizierten Verlegewege ist eine solche Aktion mit einem Rubiks-Cube zu vergleichen
Außerdem waren es die ersten Ausfälle dieser Art. Ich werde wohl einfach über ungemähten Wiesen fliegen und hoffen dass der Crash nicht zu hart wird und das Problem beobachten.
Leider ist das Wetter im Moment echt bescheiden. Ich bin grad total kribbelig aufs Fliegen. Heute müsste mein Nuri eintreffen. Dann kann ich mich daran erstmal austoben......wobei mir ein Antrieb fehlt wie ich grade feststellen muss. Der angedachte Motor wurde am Wochenende in einem MPX FOX eingebaut.... Wayne.... Wird halt mal wieder bei HK bestellt![]()
Lesezeichen