War letzte Woche mit Bammel und dem großen Meister fliegen. Meine DLXm war das erste Mal an der frischen Luft und das Gefühl beim Fliegen ist wesentlich entspannter als im Wohnzimmer (wer hätte das gedacht XD ).
Willa ist ein Gott an den Knüppeln. Ich war von seinen FPV-Videos fasziniert. Aber auch ohne Brille heizt er mir seinem Bolzen im Tiefstflug über den Platz. Das Ding sieht dann aus wie irgend eine Aliendrohne. Einfach geil im Zusammenspiel mit dem Gesumme der sechs Props. Lob und Anerkennung! Und seine aktuelle "Baustelle" ist auch ein geiles Projekt. Ich hab schon Material bestellt
Habe kurz vor Schluss mit Willas Hilfe noch mein Problem gelöst bekommen, dass meine DLXm nicht in den Acro-Modus wollte, und konnte somit noch etwas "Kunstflugluft" schnupper. Macht Lust auf mehrJetzt muss ich nur noch klären warum mir zwei Mal (je einmal im Hover und einmal im Acro) ein Motor (jeweils ein anderer) einfach abgeschaltet hat. Zum Glück war das Gras hoch genug, dass beim ersten Sturz nur die Sollbruchstellen nachgegeben haben und beim zweiten Sturz alles heile blieb.
Auf jeden Fall sollten wir das wiederholen. Ich hab auch meine Raptor eingepackt um die zu verheizen (ist ziemlich zusammengefuscht und müsste mal neu aufgebaut werden. Zudem wartet noch ein alter FoxBat auf eine Transplantation der Elektronik) und am Wochenende begonnen einen MPX Fox zu elektrifizieren. Endlich mal Leute mit denen man fliegen kann
jevermeister: Sie haben Post.
€dit: Ist der neue ADXRS620 eigentlich kompatibel zur TriGuide? Also kann man den ohne Modifikationen an der Software nutzen oder muss der Code angepasst werden? Den 610er gibt es ja nicht mehr zu kaufen (außer gebraucht beim jevermeister)
Lesezeichen