In der nächsten Ausgabe von RC-flight-Control kommt ein längerer Artikel über meine Filmerei in Kamerun. Außerdem werde ich in der aktuellen Ausgabe von Modell Aviator ganz kurz als als "Mr. FPV" vorgestellt ;-D
Und dann habe ich noch bei einem Kurzfilmfestival in Bayern den dritten Platz gemacht:
http://shrediquette.blogspot.com/201...-festival.html
War echt sehr nett da!
Beim FPV fliege ich auch immer vorwärts um mich zu orientieren. Dadurch weiß man auch immer was für Gegenstände um einen herum sind, da man ja vorher schon an ihnen vorbei geflogen ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Regelparameter abhängig vom Schub sind. Evtl. sollte man bei Vollgas und bei Leerlauf die Parameter verkleinern, also wären die dann eine Funktion des Gas-Sticks.Euch sit doch sicher das leichte "wobble" bei ordentlich Schub aufgefallen.
Bei meinem ersten Testflug war ich auch nicht zufrieden. Ich glaube, dass die AV-Empfangsantenne möglichst weit weg vom RC-Sender sein muss (so min. 2 Meter). Und angeblich auch 2m hoch, das verbessert wohl den Empfang.Bin jedoch nicht so zufrieden damit, sind doch schon recht viele Störungen drauf.
Lesezeichen