Hallo jevermeister,

das was du mit Willa auf die Beine stellst finde ich sehr gut, da ich ja auch schon fragen gestellt habe die schon beantwortet wurden.
Ich habe mir die Seite angesehen, und muss sagen gute Arbeit. Ich persönlich könnte mir vorstellen mit noch mehr Bildern zu arbeiten .Und in den Bildern mit Pfeile erklären welche z.B. welche Brücke geschlossen sein müssen z. B Konverter so wie mit dem Würfel .Oder wie bekomme ich die Software geladen. Es wird ja sehr viel in Willa sein pdf erklärt aber ich hatte so meine Probleme, dass gute Stück zum Leben zu erwecken. Ich weiß, dass macht viel Arbeit. Aber es könnte sehr vielen helfen die sich als Anfänger an dieses Projekt wagen. Interessant wäre auch eine "Einstellanleitung" für den PID Regler .Ich könnte mir auch vorstellen Beispiele Regelverhalten der Antriebe mit unterschiedlichen Komponenten Z.B Motoren auswirk, und wie das behoben werden kann. Zum Beispiel Motor ist kaputt wird ersetzt durch ein neuen ( neuer Motor anderes regelverhalten denke ich mal )
Das sind meine Überlegungen.
Grüße