Guten Tach,
ich wollte mal was neues präsentieren.
Da wir ja hin und wieder einige Wiederholungen hier im Thread haben und amn es wirklich nicht von jedem Neuling erwarten kann alles zu lesen:

Ab sofort gibt es den offiziellen Shrediquette Wiki unter www.shrediquette.wikia.com.

Bild hier  

Dort findet ihr jetzt schon einige Infos, FAQs und HowTos über die Shrediquettes.
Wie jeder Wiki lebt auch dieser Wiki vom mitmachen. Da Willa und ich nicht an alles denken können, bitten wir Euch eure Erfahrungen, Ideen und User Builds dort auch zu veröffentlichen.
Ich denke da an solche Erfahrungen wie: Vibrationen vermeiden, klassische Reglerwerte, typische Fehler etc. Also alles was wir hier so an Problemen gelöst haben und noch lösen werden. Hauptanlaufpunkt bleibt dieser Thread.

Der Wiki soll auf englisch gehalten werden, da laut William sehr viele User international sind.
Wir würden uns sehr über eure Beiträge freuen. Fangt doch gleich an euer Projekt vorzustellen, dazu gibt es ein Template "user builds" wenn irh auf "Add a page" klickt.

@Sebas: was meinst Du mit volks tricopter? Ich glaube ich stehe grad auf dem schlauch...