-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hallo ich brauche eure Hilfe,
mein Tricopter ist fertig aufgebaut und funktioniert. Die Motoren mit Propeller entwickeln ganz schön Kraft, ich war darüber sehr überrascht. Ich habe den Tricopter in meine Hand gehalten und langsam auf Vollgas und habe ihn dann gekippt. War schon wirklich wie Armdrücken sehr erstaulich die Kräfte die sich da entgegenwirken.
Nun zu mein Problem: Ich wollte mein ersten Flug versuchen, beim einschalten und Gas geben schwingen sich der linke und der rechte Motor wechselseitig auf so das der Tricopter wie ein Schaukelpferd wippt und das noch auf dem Boden. Weiter wollte ich es nicht treiben da ich denke die Parameter müssen verändert werden.
Der Heckrotor geht auch sehr spät an, so dass die anderen Motoren schon laufen. Aber beim Testen nick, roll, gier machen die Motore und das Servo sauber mit.
Nun meine Frage: ich habe die Standard Parameter geladen, so wie im Video gezeigt. Wo und welche Parameter muss ich jetzt verändern, das er sich beruhigt. Ich hätte gern ein Tipp will den Tricopter nicht gleich zerlegen. Ach so den IMU Würfel habe ich mit Klettband befestigt, aber es sieht nicht so aus das er sich so stark bewegt.
Vielen Dank Grüße
Stichworte