Endlich!!! Nach 4 Tagen intensivem Studiums dieser Diskussion bin ich nun am letzten Eintrag angkommen.

Hallo zusammen,

mein voller Respeckt an Willa, so ein rießen Projekt auf die Beine zu stellen, wow, meine Hochachtung und ein tiefer Verbeuger. Und dann noch die vielen geilen Videos.....einfach unbeschreiblich, das muss man gesehen haben!!!

Doch bevor ich mich noch in mehr lobhuddelei verstricke und keine Luft mehr bekomme möchte ich mich erst einmal vortsellen:

Ich bin 36 Jahre alt und lebe in Karlsruhe. Mit dem Thema Modellflug beschäftige ich mich schon seit ein paar Jahren, bisher aber nur mit Flächenmodellen. Durch einen Bericht in einer der letzten FMT bin ich auf den Tricopter von Willa aufmerksam geworden und habe gleich beschlossen: sowas will ich auch haben!!
Beruflich bin ich im elektronischen Bereich tätig, auch den einen oder anderen PIC habe ich bereits programmiert. Allerdings nix besonderes und das auch nur in Assembler.

Doch bevor ich mich ans Werk mache habe ich noch die Eine oder Andere Frage:

@Willa: du hattest Ende Februar geschrieben, dass du noch von der Triguide und I²C Platinen über hast. Stimmt das noch??

@alle: hat jemand schon Ehrfahrung sammel können mit den AXRS620 ??

Gruß Henning