wie kriegen wir willa dazu das in die firmware zu übernehmen? hast du überhaupt noch zeit william oder suchst du grad den bolt, weil der schon wieder in irgendeiner fliesenfuge verloren gegangen ist, hehe.
Ich werde mir das mal anschauen und gucken ob ich es übernehme. Das Problem ist nur, dass man dadurch nun eine 6Kanal Funke braucht... Das ist schon wieder eine Anforderung mehr. Tolle Sachen zu entwickeln ist gar nicht so schwer, aber die allgemeintauglich zu machen schon. Wenn ich das Übernehme, dann weiß ich jetzt schon, dass ich 1000 Emails bekomme mit der Aussage "Wenn ich den Offset im Flug einstelle bleibt der Copter nicht stehen". Ja klar, das ganze muss natürlich auch OHNE wind gemacht werden...! Aber diesen Hinweis überlesen sicherlich 90% der Anwender...
@Henk: Ich konnte mir den Quellcode leider noch nicht anschauen... Hast du deine Modifikationen kommentiert? Erkennt man ohne langes Suchen was du wo geändert hast? Ansonsten ist es schwierig das zu übernehmen, weil mein aktueller Quellcode sich auch von der letzten Version auf der Homepage unterscheidet.