-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
@Henk: Ich hatteaus Dummheit mal kurz mit 49hz probiert, mein Fazit: Vergiss es!! Der Tricopter schaukelt sich sofort derbe auf und kann sogut wie garnicht regeln.
@Harry,: Hab deine Videos irgendwie übersehen, tolles Wetter habt ihr hier, wir haben zur Zeit übelsten Sturm in Kiel, der Shreddi würde ohne Motoren wegfliegen.
Das Wackeln ist wirklich arg, sowas hatte ich nur wenn ich schnell an Höhe verliere. Wie ihr wisst bin ich kein Spezialist, aber das sieht nach einem Regelproblem aus, da du die defaults hast und eine Hardware auch gut zu sein scheint schau doch mal nach ob du irgendwo was locker ahst, schwingt sich vielleicht ein ausleger auf oder so?
Bei einem absturz ist mir aufgefallen, dass ein Motor voll hoch gedreht hat, das hatte ich auch, waren die ESCs.
Zu den 10" Propps kann ich nichts sagen, ich flieg die auch, aber Willa hat recht, man fliegt echt am unteren Rand der Motorkurve, da kann die regelung nach unten hin kaum was machen, ich werde mir wieder GWS 8" bestellen, aber diesmal anch Willa's Tipp 2Blatt.
Ich denke, daß bei deinen Motoren evtl. wirklich die Props zu groß sind, mein Shreddi wiegt jetzt knapp n Kilo (BETA!!!!, es geht um die Elektronik, hübsch kommt hinterher)und jetzt fliegt er deutlich besser als vorher wo er leichter war, dafür hält der Akku nich mehr .
aber das neue Gehäuse kommt...
Gruß
Nils
ps.: Servo Nr. 3 ist eingebaut diesmal mit Eisenbeissern!! Ma gucken,
Stichworte