- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 57 von 355 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

E-Bike
    Also optisch und von der Bedinungsanleitung her sind zumindest die Platinen der 6A und 10A identisch mit den Dymond Smart Reglern (gibts z.B. bei Staufenbiel) Kosten allerdings ein bisl mehr.

Meine DLXm ist fast fertig. Ich warte eigentlich nurnoch auf die Sensoren für den IMU-Cube und die Rotorblätter. Dann brauch ich nurnoch nen kleineren Akku (hab im mom nur nen 1200er 3S, zum testen reicht der aber) und Mitnehmer.

Hab beim ersten Zusammenbau festgestellt, dass es kleine Kontruktionsfehler bei meiner mini gibt. So musste ich die Wellen der Motoren entfernen um diese in die Fronthalterungen einsetzen zu können. ;D Aber sind nur Kleinigkeiten. Bei meiner geplanten Shrediquette Elégance muss ich zum Glück nicht soo auf den Platz achten

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Ich warte auch auf neue Props.. nach meiner reparatur und den umbau auf richtige propellermitnehmen hat mir der copter beinahe zwei finger gebrochen. ich wollte ihn testen und hatte ihn in der hand gehalten und scheinbar ist ein regler kaput der dreht ständig auf volle drehzahl. naja und in den propeller hing dann plötzlich meine hand und dnan ist mir ein motor abgeraucht. der ist aber schon getauscht.

mein IMU ist da *froi* Der wird morgen erstmal zusammen gebraten. Jetzt muss ich nur noch auf Propeller warten damit ich gescheite Mitnehmer organisieren kann. Nächste Woche dürfte somit der Erstflug sein *froiganzdolle*

Wie lange macht der werte Herr Willa eigentlich Urlaub? Ist ja unfassbar sowas

Hey,

ich habe gestern auch meine neuen propeller bekommen... nur ist der eine regler noch kaput.

mach mal ein video vom erstflug!

keine ahnung habe von willa ewig nichts gehört

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Hi,
    ich bin wieder da und werde mich hoffentlich demnächst mit dem GPS Zeugs auseinandersetzen. Hier frage ich dafür grad nach einer Methode 5 Bytes zu übertragen.
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

Wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen eine DLXm zu bauen?
    Die Kleine verkabeln zu müssen grenzt ja schon an Körperverletzung (vorausgesetzt man will es auch "schön" haben.

Bin ich froh wenn ich mit meiner DLX Elégance richtig durchstarten kann

hehe!!!

meine shrediquette ist wieder fit! nur möchte sie kleiner propeller. die 10 zoll sind viel zu groß und haben mir viel zu viel auftrieb! und die kleinen props warten aufs gewuchtet werden.

Soar. Kabel sind verstaut. Krämpfe in den Fingern lassen nach

Was noch fehlt ist eine Halterung für den IMU-Cube. Da werd ich nächste Woche mal am CO2-Laser vorbei schaun und was lasern lassen. Hab hier noch opakes Plexi rumliegen.

Habe die kleine auch grade schon programmiert. Den 3-Stufen-Schalter habe ich mir zusammen gemixt. Was mich aber noch interessiert:

Muss ich die vollen Ausschläge erreichen? Ich habe die Servowege in meiner DX6i schon aufs Maximum hoch geschraubt. Trotzdem fehlen zu den Endanschlägen auf allen Kanälen noch ein paar Prozent. Und wie genau muss ich die Positionen für Idle/Hover/Acro erreichen?

Fragen über Fragen

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Willa
    Hi,
    volle lenkwirkung ist erstmal nicht so wichtig. Flash doch mal "receiver-check.hex" dann kannst du dort deinen Kanal5 einstellen. Auch da muss es nicht so genau sein, aber die Fersteuersignale springen manchmal um 1. wenn du dann genau an der Grenze von einem status zum nächsten bist wäre das unschön.....
    Viele Grüße, William
    -> http://william.thielicke.org/

Hab ich getan. CH1-CH4 erreichen Werte von -27 bis + 27 (springen wie du erwähnt hast immer mal um einen)

CH5 liegt bei-27/0/31 und springt ebenfalls um 1

An die +- 37 komme ich aber nicht ran.

Seite 57 von 355 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte

Stichworte