@Bernd:
Also normalerweise arbeite ich nur mit 1.5mm, d.h. wenn du es dünner willst, müsste ich extra eine Basisplatine bestellen?! Das wären dann aber Mehrkosten in Form der Versandkosten (hab grad selber nix zum Bestellen) und es würde länger dauern ...Möglich wärs aber durchaus
@Harald:
Ok, geht klar Ausgeschnitten bedeutet, dass ich die beiden Platinen nach dem Ätzen voneinander trenne und die Konturen abschneide Übrigens: Jetzt funktionieren schon 2 der 3 MPUs, den Dritten konnte ich noch nicht testen. Der Fehler lag in der Adresse, da ich den AD0 Pin auf Masse gelegt habe und somit ist die Adresse nicht &HD2, sondern &HD0
Ohne DLP des MPU ist schon ein deutliches Wackeln der Werte zu sehen. Heute habe ich mal den Wert durch 64 geteilt, was einer Auflösung von 10Bit entspricht, dann schwankt der Wert nur um 1. Also genauso so genau wie ADXRS610, wenn ich mich nicht irre Bzw. eig sogar noch besser, da ich ja keinen DLP verwendet habe. Willa hatte ja auch einen Tiefpass verbaut. Das Wackeln um 1 Einheit bezog sich ja auf Werte mit Tiefpass
Gruß
Chris
Lesezeichen