Klaro, passt schon...
Hallo Harry,
so langsam kennt man Dich ja und weiß wie Du Kommentare aufnimmst und drauf reagierst
Trotzdem finde ich, gehört es zum guten Ton, das man seinen Standpunkt zur Not wieder etwas gerade rückt.
Die Finger sind dann doch manchmal etwas schneller auf der Tastatur als der Kopf fertig gearbeitet hat...
Gruß Ingo
Meine Webseite
http://www.pc-braunschweig.de
Klaro, passt schon...
...ich habe eben bei uns im Hackerspace den Quadrokopter von Bammel (und deHarry) live fliegen sehen und selbst in der Hand gehabt....und war schwerstens begeistert - ihr habt da ein tolles Gerät auf die Beine gestellt.
Daumen ganz doll hoch !!!
Vielen Dank, freut mich, dass unser Baby so gut ankommt
Und ich war dabei! Bei mir kommt seit dem so ein mieses fieses HABEN-WILL-Gefühl hoch. Und das ausgerechnet in der Jahreszeit in der Geld noch knapper ist als sonst XD Ihr seid sooooooo gemein
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Das HABEN-WILL-Gefühl ist extrem ansteckend. Echt sensationell.
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Hallo Jungs!
Wartet erst noch mal ein bisschen!! Das ist ungelogen nur der erste Schuss = Prototyp. Der sNQ wird noch besser .
Vielleicht könnt ihr dann mit dem Weihnachtsgeld einsteigen
Ich bin gerade am eruieren, wie die Shorty-Variante (12 cm, Achsabstand 5,4 cm bzw. diagonal 7,7 cm) so tut und was man alles weg lassen kann...
pffft...Warten.....Bei solchen Sachen werde ich zum Kleinkind. Da schmeiße ich mich auf den Boden, trete und schlage um mich bis ich bekomme was ich will. Und zwar noch im Laden
Im Laden... perfektes Stichwort!
Wo kaufst du dir den MPU?
Den habe ich übrigens gerade aufgelötet...
Auf dem ersten Bild sieht man, dass mir eins der Pads beim Verzinnen weg geflogen ist. Zum Glück ein NC-Pin .
... Ich höre schon euren verwunderten Aufschrei: "Verzinnen??"
Ja, ich habe beim Pinout erstellen (bzw. ändern -> längere Pads, damit ich mit dem Lötkolben dran komme, ich habe keinen Reflowofen) einen Fehler gemacht und die Freistellungen für den Lötstopplack verschusselt. Deshalb musste ich die Pads erst frei kratzen und anschließend selbst verzinnen. Der Rest der Pads wurde zum Glück schon bei MME verzinnt
http://www.scantec-shop.com/catalog/...10/s/mpu-6050/
Die haben nach eigenen Aussagen aktuell noch 30Stk. auf Lager.
Lesezeichen