Hi William,

Zitat Zitat von Willa Beitrag anzeigen
Der WiiCopter wird noch die Weltherrschaft an sich reißen! Aber um ehrlich zu sein, ich bin ja fast froh, dass es etwas ruhiger um mein Projekt wird. Das hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Und bei jeder Entwicklung von Anfang an hatte ich immer versucht das Ganze "nachbaubar" zu machen. Das ist eine ganz schöne Last und erschwert es sehr mal neue Dinge auszuprobieren. So bleibt mir jetzt etwas Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :-D. Trotzdem glaube ich, dass an den BOLT so schnell kein System rankommt (in Bezug auf Größe & Agilität). Aber vom Gegenteil lasse ich mich gerne beim nächsten LandKamp oder bei der nächsten IMAV überzeugen (und natürlich auch sonst jederzeit). Bis dahin muss ich mir dann noch was feines neues überlegen
Also meine tiefe Verbundenheit zu deinem Projekt hast du, jetzt und für alle Zeit.
Den erst mit Deinem System war es mir möglich, was Funktionierendes Fliegbares zu bauen.
Ich muss auch sagen, dass nach durchlesen deiner Seite ich wusste, es ist für mich machbar so ein Copter zu bauen, ohne ein Vermögen an Geld auszugeben.
Ich denke, und ich spreche sicher hier für viele, dass du dich nicht so leicht aus deinem Projekt raus mogeln kannst.
Versteht sich von selbst, dass auch andere wichtige Dinge im Leben Aufmerksamkeit bekommen müssen.
Aber ich denke, es gab ein Stillstand in diesem Projekt, daher probieren viele etwas anderes aus. (da bei anderen System viele vorhandene Elektronikparts kombinierbar sind)
Vieleicht kannst Du ja mal Zusatzergänzungen einbringen wie z.B. Höhenstabilisierung und vieleicht das GPS Thema nochmal aufgreifen, oder ein Antikollisionsystem, Punkt zu Punkt Navigation, 2 Servo Anschlüsse für Kamera, Stabilisierung der Fluglage über Kamera.
Solche "kleine Spielereien" sind von Interesse und mach vieleicht das Fliegen leichter.
Nun könnte man sagenProgrammiert das selbst.
Daran haben ich auch gedacht, aber ich habe einfach nicht die Geduld mich in Deinem Programm rein zudenken.
Daher ist deine Wissen und Deine Fähigkeiten gefragt, und ich würde mir wünschen, dass du da nicht alles beiseite packst.
Ich möchte mir demnächst auch in BOLT bauen, da ich das Teil einfach gut finde.

Ich hoffe andere denken genauso, und wir können dich motivieren diesem Projekt neue Würze zu geben.
Grüße Sven (2)