- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 253 von 355 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3542

Thema: Willas Shrediquette Tricopter / Quadrocopter / Hexacopter

  1. #2521
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    28
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Dann erwartet mich wohl auch die Tage erstmal ein gang zum Zoll.....

    Was ich bei HobbyKing nicht verstehe und was der Support von denen mir auch nicht sagen konnte ist, wie ich die Teile aus dem Warenhaus in Deutschland bestelle.
    Ich hatte nur waren aus dem deutschen Warenhaus oder Weltweit ausgewählt und konnte trotzdem nur Luftpost als Versand wählen.
    Weiss jemand von euch bescheidt worauf ich da achten muss? Darf ich dann nur Sachen bestellen welche Explizit mit (DE) angegeben sind bestellen?

    Gruß,

    Jan-Niklas

  2. #2522
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Amigorodrigo
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    124
    wenn du nur artikel von hier nimmst
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/de.asp
    kommen die sachen innerhalb 1-2 tagen aus hamburg.
    wenn du mischst mit artikeln aus dem international warehouse ka.
    Gruß
    Amigo

  3. #2523
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.400
    @nils:

    welche empfänger ist das nun genau? ich meine natürlich den mit dem seriellen ausgang.. gibt es da das protokol?
    könntest du in deinen sender mal reinschauen ob da ein "loses" HF-Modul drinne ist? würde mich wahnsinnig interesieren ob man das evtl so umbauen kann das man das noch in den eigenen sender einbauen kann...
    Geändert von Bammel (12.09.2011 um 18:04 Uhr)
    Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de

  4. #2524
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von jevermeister
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    393
    Hi,
    man kann keine bestellungen mischen, wenn Du das versuchst verweigert HK die addition zum warenkorb.

    Es gibt einen Button für das deutsche warenhaus, da kann man garnichts falsch machen, steht auch hinter jedem artikel dahinter.

    Ich hab den V2 Empfänger ohne satellit, der hat eine andere Firmware und der anschluss für den satellit ist entfernt, die softwarre sorgt dafür, das auf dem Pin des Bat anschlusses das summensignal liegt und nicht mehr das digitale

    Nils

    ps.: Der ist in meinem Quad verbaut und ich baue den jetzt nicht mehr aus, sorry, schau mal nach "die Molls" da sind die Empfänger erklärt:

    http://lazyzero.de/modellbau/tips/hk24

  5. #2525
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Scotch
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Bei Braunschweig
    Alter
    52
    Beiträge
    305
    Moin,
    meine Vorletzte Bestellung bei HK hat auch 3 Wochen gebraucht.
    Die Letzte Bestellung (Ca. 1 Woche Später) kam nach gut einer Woche und hat die vorletzte
    Bestellung überholt. Zoll ist etwas nervig aber dennoch schnell abzuwickeln.
    Muss ich halt nur einmal quer durch die Stadt....

    Das Foto habe bei meinem Letzten Zollbesuch gemacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fuer_foren_0033.jpg
Hits:	34
Größe:	67,0 KB
ID:	19995
    Gruß Ingo

  6. #2526
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.400
    @nils:

    die seite ist shconmal sehr gut! dank dir... ich meinte allerdings net den empfänger sondern den sender... wenn man aus dem das HF modul ausbauen könnte wäre das ideal. den ich möchte bei meinem pultsender bleiben. damit komme ich besser klar.

    ich würde ja gerne das serielle signal benutzen. die sollen besser auszuwerten sein und haben angeblich keinen jitter... bei den spektrum soll dies jedenfalls der fall sein.

    EDIT:
    okay vergiss dies.. ist schon auf der von dir genannten seite gezeigt.
    Geändert von Bammel (12.09.2011 um 19:21 Uhr)
    Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de

  7. #2527
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von jevermeister
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    393
    Hi,

    @bammel: Über das HF Modul könnten wir reden, ich habe mir ja nochmal das ganze Set bestellt, bin aber lediglich an der Mechanik interessiert als evtl. Ersatzteile für meine Funke (den für den Preis hält die sicher nicht ewig). Sach bescheid wenn Du es brauchst.

    @all: kennt sich jemand mit Resonatoren aus? Auf meiner Hauptplatine fiept das ding hörbar, was bedeutet das? Stirbt es bald oder ist das zu vernachlässigen?
    Laut Hersteller sollte es das nicht tun, man bietet mir einen umtausch an (dauert aber sehr lang....)

    Nils

    ps.: kommt ihr überhaupt noch zum Fliegen? Als das wetter gut war hatte ich keinen Copter, jetzt ist er wieder fertig und nun regnet es die ganze Zeit hier.

    Neueste Bidler auf http://ncopters.blogspot.com

  8. #2528
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.04.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    557
    Im Moment komm ich auch nicht zum Fliegen. Habe mir extra meine Flächen in die neue Heimat geholt und nun ist das Wetter schlecht. Die paar Abende an denen der Wind mal flugtauglich war saß ich in der Bahn quer durch Deutschland..... Und jetzt wo ich mit meiner DLXm endlich mal draußen geflogen bin kribbelt es in den Fingern!

    Wenigstens kann ich das schlechte Wetter für neue Pläne nutzen. So konstruiere ich ein wenig an einer großen DLX sowie einer Fläche, welche als Trägersystem für verschiedene Systeme (Autopilot, FPV, ect.) dienen soll. Die Ergebnisse werden vielleicht kombiniert und kommen als Unterstützung bei uns im Wasserrettungsdienst zum Einsatz. Das wäre wenigstens mal eine "sinnvolle" Einsatzmöglichkeit
    Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!

  9. #2529
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    33
    Beiträge
    802
    Hallo, bin gerade am Planen für mein Quadrocopterprojekt und eben gerade beim teil der Energieversorgung.

    Nun meine Idee, ob es sich leistungstechnisch ausgehen würde, am QC ein Solarpanell zur zusätzlichen Stromversorgung anzubringen um die Laufzeit an sonnigen Tagen zu verlängern. Hat jemand von euch schon so was gemacht, oder durch gerechnet ob es was bringen würde?
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  10. #2530
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Bammel
    Registriert seit
    11.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.400
    Hallo,

    damit beschäftigen sich einige forscher. und bei einem projekt haben die den copter sogar 24stunden in der luft gehalten. da haben die aber einen laserstrahl exakt auf den copter gerichtet bzw. den copter direkt über den laser, der dann auf die am copter angebracht fotovoltik zeller gestrahlt hat.

    aber meine vermutung.. naja schon mehr als nur eine vermutung ist... das es nichts bringt. solarzellen in der größenordnung das diese genug leistung haben sind wieder so schwer das dies nichts bringen würde. und ich bin mir sicher, wenn das was bringen würde hätten das schon einige gemacht.

    @nils:
    wäre den dann auch der empfänger mit dabei? welche version? und was würdest du haben wollen. aber diesen monat ist es definitiv nicht drinne. kannst mir auch bei FB schreiben.

    gruß, sven
    Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de

Seite 253 von 355 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test