Ihr habt recht, ich hab auch überlegt ob ich es hochlade, aber ich war 2 m über der katze un 3 m entfernt. ist im eifer des gefechts passiert.
Würdest du so auch auf einen Menschen zufliegen?Die Katze schwebte zu keinem Zeitpunkt in Gefahr
Danke für die tollen Videos, FPV scheint mir genial :)
Gruß
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Ihr habt recht, ich hab auch überlegt ob ich es hochlade, aber ich war 2 m über der katze un 3 m entfernt. ist im eifer des gefechts passiert.
Geil wäre gewesen wenn die katze noch versucht hätte den kopter zu attackieren
ich glaub ich werde mir nächsten monat endlich meine neuen motoren gönnen!
danach dann noch eine kleine spar-FPV-ausrüstung.
ich möchte im september gerne luftaufnahmen in einem hochseilgarten machen.
Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de
Bammel, n kumpel von mir will seine hk 5,8ghz ausrüstung verkaufen, kaum enutzt daher noch fast neupreis aber dafür sofort in den händen...
interesse?
erstmal ja... aber fast neupreis hört sich für mich schonmal momentan zu teuer an.
ich hab dir bei icq geschrieben.
oder wir texten im gesichterbuch... das wäre besser.
Geändert von Bammel (18.08.2011 um 20:12 Uhr)
Der miniatur Quadrocopter: www.nanoquad.de
Soooooooo......
Ich hab meine kleine auch mal wieder aus ihrer Kiste befreit und die Flügel gerichtet. Jetzt muss ich nur noch den Akku laden und meinen Empfänger aus einem anderen Projekt extrahieren und wieder in der DLXm einpflanzen. Dann kann ich die Parameter endlich fertig erfliegen und das Fliegen üben.
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Bin grade dabei die Hover-Werte für meine DLXm zu erfliegen und habe hier ein paar kleine Verständnisfragen:
1. Um die DLXm im Hovermode dazu zu bringen einigermaßen auf der Stelle zu schweben reicht es da die X/Y acc offset Werte anzupassen oder muss ich auch die scale Werte beachten?
2. Wenn ich mir die Offsetwerte als Koordinatensystem vorstelle würde ich behaupten, dass ich bei einer nach rechts tendierenden Shredi die X-Werte verringern muss. Respektive muss ich bei einer "nasenlastigen" Shredi die Y-Werte verringern.
3. An die PID-Werte muss ich erst ran, wenn die Shredi dazu neigt sich aufzuschaukeln oder andere Symptome zeigt, die auf eine falsche Regelung schließen lassen (welche wären das?)
Die fragen kommen zwar echt spät, hab die Shredi seit fast 1 Jahr fertig, aber bisher kaum Zeit gefunden zu fliegen. Meist war keine Freizeit da, oder die kleine lag mit einem Schaden in ihrer Kiste.
Alles ist möglich. Unmögliches dauert nur etwas länger!
Wo wir gerad bei der DLXm sind
Bin gerade dabei bei meiner eine Generalüberholung durchzuführen.
Wenn ich die Brushless-Regler einlerne muss ich den Kanal des Senders auf Vollausschlag (130%) einstellen oder einfach auf 100% ?
Ich benutze eine Robbe Fasst FF-6.
Lesezeichen