Ich finde Basic eigentlich eine sehr angenehme, leicht verständliche Sprache. Aber das ist nur Geschmackssache. Für einen Neueinsteiger ist Basic wohl besser geeignet.Was Denkst du ist einfacher, Bascom oder das von Arduino (C ähnlich) ?
Nein, aber er ist mit mir in der AKflieg Bremen, und wir entwickeln Copter "um die Wette" ;-D . Von ihm stammt die gute Idee die Sensoren zu einem Würfel zusammenzubappen.Bist du der Tumba?
Da gehe ich mal stark von aus, denn die Idee ist wirklich gut!ich tippe drauf das der würfel sich vermehrt...
Aber hallo...! Vor allem seit dem der Copter kleiner geworden ist hat meinen keinen Platz mehr den richtig zu greifen... Und für jeden Test die Luftschrauben ab zu montieren ist auch nervig... Da hat man schon schnell mal ein paar Schnitte in der Hand :-D. Grad eben hab ich die Regelung komplett umgeschrieben und erlebte eine böse Überraschung..... Hoffentlich finde ich den Fehler bald. Aber jetzt montiere ich die Luftschrauben lieber mal ab......Verletzt der Trikopter auch hin und wieder seinen Erfinder oder passiert das nur mir mit meinem DIY-Segway?
Lesezeichen