Das war auch gleich meine Idee als ich die Videos sah. Dann habe ich nochmal in dem Schaltplan von der TriGUIDE mini nachgesehen, und gesehen, dass dort ein schlauer Mensch ( ;-D ) schon einen Widerstand vorgesehen hat.versuche mal einen widerstand in die signalleitung zu löten. ich habe mal gehört das dies störungen beseitigen soll!
Aber das darf echt nicht sein, das schwingt sich ja total auf! Und dann noch dieser dicke Klumpen Motor oben drauf, und ein Drehpunkt der sehr weit weg von der Propellerebene ist... Optimal für eine Gier-Regelung ist das nicht. Aber ob das so einen starken Effekt auf die Regelung von Roll und Nick haben kann...? Nimm doch mal spaßeshalber die Parameter für yaw p und I ganz weit runter. Nur um zu sehen ob das Servo einen Einfluss auf roll und nick hat.
Warum der Fehler so schlagartig auftritt ist eigenartig. Trotzdem würde das ja fürs Servo sprechen, oder? Bei der letzten unsanften Landung beschädigt?
Hast du das HEckservo gegen einen anderen Typ getauscht? Nachwievor ist das geeignetste Servo was ich probiert habe immer noch das bms-371. Das gibts auch bei Conrad.
Lesezeichen