Ich würde mal auf viel viel viel flugerfahrung tippen
@jevermeister: wie in dem andere thread schon gesagt sollte es gehen wenn du die werte nimmst die an die motoren gegeben werden. da hast du direkt die PIDD regelung hinter! das ganze sollte nur invertiert werden.
ich glaub ich hänge mich da auch mal hinterbekomme imemr mehr lust mal wieder was zu ertüfteln und zu bauen!
an meine tri brauche ich umbedingt neue motoren. die vibrationen sind so stark das die regelung durcheinander kommt und imemr wieder in kurven gefährliche situationen auftauchen.
ich kann mich halt nur net entscheiden...
scorpion: pro = sehr gute qualität/eine variante hat einen schönen umdrehungsbereich ; neg = schwere zu beschaffen
robbe: pro = leicht und schnell zu beschaffen ; neg = kein direkte negativeigenschaft aber dennoch qualitativ nicht so hoch wie die scorpion
preislich liegen beide in etwa gleich
EDIT:
Scorpion: http://www.scorpionsystem.com/catalo...II-2212-960KV/
Robbe: http://www.conrad.de/ce/de/product/231891/
vllt kann ja noch ein profi oder jemand mit erfahrung etwas zu den beiden motoren sagen
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