-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Cooles Gerät, so wird mein Düsengetriebener Tricopter doch noch Wirklichkeit
.
Ich war grad ne Runde Fliegen mit verringertem P Anteil aber das Schwingen sit immer noch da, in Ruhelage ist er sehr ruhig aber sobald ich gas gebe Schwingt er wie blöde, ausserdem kommt er vorne Rechts nicht mit, das ist auch der Motor der aufschwingt, ausserdem geht nach rechts Kippen wesentlich schneller als nach links.
Ich glaube das spricht dafür, dass dieser Motor ein Problem hat oder?, soll ich den mal durchtauschen? oder wie oder wat? Im Acrtomode war er kaum fliegbar.
Wenn es jetzt der Motor sit, kann ich ja Regelung stellen bis ich schwarz werde, ausserdem glaube ich, das Willa da schon sehr gute Vorleistung erbracht hat und seine Regelwerte die richtigen sind.
Ichw erde, wie mit Bammel besprochen mal die Lager kontrollieren, ich denke, da liegt das Problem, oder was denkt ihr?
Gruß´
Nils
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Papperlapapp, das habe die in Terminator auch! Un im Fernseher ist immer die Wahrheit drinne!
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
möglich wers einfach mit einem turbofan der die anstellung verstellen kann...
hat schon jemand über einen 3D copter nachgedacht mit negativschub mit einem motor ähndlich diesem http://www.youtube.com/watch?v=NfTdbbTE77A
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Geil wenn man den pitchgesteuerten prop in einem quad einbaut könnte man damit sogar überkopf fliegen
diese idee hatte ich auch schonmal aber kannte diesen pitchprop noch nicht.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
dann kannst du genausogut eine 3d heli kaufen, deer quadro würde nichts können was der 3d heli nich kann
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
da hast du recht aber du kannst mit einem 3D Heli auch das gleiche machen wie mit einem normalen Multicopter
von daher ist der weg das ziel und das es überhaupt geht.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen