Impeller wären schon geil. Aber diese sind zu "träge" um die benötigten Schubänderungen umzusetzen. Ich hab mich mal ne Zeit lang damit beschäftigt einen Senkrechtstarter wie die F35 zu verwirklichen. Alledings haben Versuche meinerseits und auch andere Projekte genau dieses Problem zu Tage gefördert.
Von CNC-Modellsport kann ich nur abraten. Der Laden scheint "tot" zu sein. Ist eigentlich eine Frechheit den Shop noch am Netz zu lassen und Bestellungen zu ermöglichen wenn der Betrieb scheinbar eingestellt wurde.
Props in allen Größen gibts noch bei GWSprops.com. Der Shop ist allerdings in den Staaten wordurch höhere Versandkosten und Lieferzeiten entstehen. Aber dafür zuverlässig und hat immer die 5x3-3blade für meine DLXm auf Lager (Sollte jemand welche brauchen bitte melden. Ich hab letztes Mal die falsche Drehrichtung bestellt und jetzt gehen mit die CCWs aus XD )
Ich muss mal ne Kamera und einen Kameramann organiesieren damit auch ich endlich meine "Indoo-Schwebekünste" vorführen kann.
Lesezeichen